@salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Steffie, du siehst sooooo toll aus! :bravo:

Ich bin ja regelrecht auf der Suche nach deinen Beträgen, weil ich das Avatar wieder sehen will :hahaha:

Einfach HAMMER!
 

Italia

süße Fee
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Birgit, dankeschön :oops:

Bea, wann gehst Du denn?

Ich habe ende Febbruar gebucht :bissig: habe es mir zu Weihnachten geschenkt :-D

Allerdings habe ich das im November schon gebucht ..ich fahre mit ne Freundin nach Kamen...

Man bin ich gespannt .. :nix:

Sag mal hängt das bild den von Dir im Haus? Ich meine hast du es einrahmen lassen?


Kann man den fotografen eigentlich sagen ..das man villeicht nicht lächeln sonder eher Ernst gucken möchte?
 

Eve

's Heidi
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Ich geh auch am 12. Februar in Berlin :achwiegu:

Als hier so die Welle war, hab ich meinem Schatz gesagt dass ich da auch mal hin will.
Und prompt hatte ich einen Gutschein unterm Weihnachtsbaum :)

Bin schon richtig aufgeregt. Ich muss ja ganz allein dahin (während Schatz sich ein paar Stunden irgendwo in einem Café oder so rumtreiben muss :umfall: )

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Bea, ja, das hängt hier im Wohnzimmer, eingerahmt :jaja: Und für das andere muss ich erst nen Rahmen besorgen.

Ich würde einfach das machen, was der Fotograf sagt, er weiß wie man am vorteilhaftesten aussieht auf dem Bild.
 
Oben