@salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Zaza

Miss Velo High Heels
Komm SOFORT her. :nasehoch:

Ich halte das nicht mehr aus. :heul:

Das geht nicht!

:bruddel:

Wir müssen gehen. :jaja:

Zu diesem Princess-Workshop. :heilisch:

Sonst geh ich echt kaputt und lande vorzeitig (heute Abend) in den Wechseljahren. :-x

Hast Du das Bild von Steffie gesehen? :sabber:

Zaza, fertig, auch sonst und so :lachen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Ich schieb Dir mal n Gläschen Prosecco rüber. Zum runterkommen. Das kriegt man dort auch. Nach´m Shotting. Kommt nur nicht so ganz gut auf nüchternen Magen, ich bin jetzt noch ganz blubb im Hirn.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Ja, Zaza, hab ich.

Jetzt gerade.

Im Avatar.

:bruddel:

Und hier läuft gerade alles so... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄBÄÄÄÄÄH!

Den Autoschlüssel hab ich nicht geschafft rechtzeitig reinzugeben, nu wird mir Männe nachher einen erzählen von wegen Verlaß und Versprechen, für die Marmorieraktion hab ich auch noch keine Lösung (die mich zufrieden stellt), die selbstgemachte MärchenCD erfüllt meine perfektionistischen Ansprüche auch GAR nicht, das Fotobuch, das ich als Katalog erstellen will, gibts woanders mit 4 Seiten weniger für die Hälfte, und nun muss ich das ganze Layout nochmal neu machen, weil man's nicht einfach importieren kann... *wääääääääääääääh*
*Weinwill*

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Ach so: Steffie, schäm dich was, so gut auszusehen, wenn ich hier mit Ölfarbenklecksen auf den Händen rumlaufe!

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Ich meld mich jetzt an. :)

Im Januar ist ein Workshop in Basel....

:hahaha:

Zaza, vor Alltag und Klimakterium fliehend.... !
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @salaaaaaaaaaaaaaaaaaat

Im Januar MUSS ich die Geburtstagsschulden bei der Mittleren einlösen und zum König der Löwen fahren...

Salat,
tapfer
 
Oben