"Sakrileg" von Dan Brown

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo liebe Leseratten,

habe in eineinhalb Nächten Sakrileg von Dan Brown verschlungen. Und ich finde es ziemlich spannend und interessant. Ein Buch für jeden, der sich für Geheimbünde, konspirative Machenschaften und spannende Geschichte interessiert.

[ISBN]3785721528[/ISBN]

Viel Spaß beim Lesen
Silke
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: "Sakrileg" von Dan Brown

:jaja: Da kann ich nur zustimmen!

Mein Mann musste sich für zwei Tage alleine um Linus kümmern, da ich beim besten Willen keine Lust hatte, das Buch aus der Hand zu legen :-D

:winke:
Jenni
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: "Sakrileg" von Dan Brown

Ich habe das Buch als Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gekauft.
Natürlich hoffe ich, dass ich es dann auch lesen darf;-) .

Liebe Grüsse
Corina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: "Sakrileg" von Dan Brown

Es war ein seeehr gutes Buch um mir das Warten auf die Kleine etwas zu erleichtern, die zeit verging viel schneller ;-) !
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: "Sakrileg" von Dan Brown

das möchte ich auch soooo gerne lesen, aber ich bin zu geizig mir das als gebundene Ausgabe zu kaufen. Also warte ich sehnsüchtig auf das Taschenbuch, aber dann..... (werde ich Jannik wohl für zwei Tage verkaufen müssen :p ) die ersten beiden von Dan Brown hab ich nur verschlungen, die waren schon suuuuuuuuper!!! :prima:

LG
Heike
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: "Sakrileg" von Dan Brown

Ich habs kürzlich erst gelesen und fands total spannend. Daraufhin habe ich mir "Illuminati" gekauft. Das finde ich auch gut, aber doch zum Schluss hin ziemlich unglaubwürdig überzogen. Ich halte es schon für extrem fiktiv, dass jemand einen Sturz aus mehreren tausend Meter Höhe mit einer Persenning als Fallschirm überlebt... ;-)

Liebe Grüße
Rita
 
Oben