Sakrileg-Der Film

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Sakrileg-Der Film

Wir waren gestern abend, und ich kann auch nur sagen: toll!!!!!
Andreas hat ja die ganzen Dan Brown Bücher bis jetzt immer verschlungen, nu weiß ich auch warum ;-)
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Sakrileg-Der Film

Hallo,

also wir haben ihn letzte Woche auch gesehen und fanden ihn beide richtig super.
Wir haben aber auch beide zuvor das Buch nicht gelesen.
Viel Spaß

Liebe Grüße
Daniela
 
C

claudel

AW: Sakrileg-Der Film

Au mann, je mehr ich von Euch lese, desto mehr freue ich mich drauf. Wir gehen nächsten Sonntag um 14.00h, da macht Nikolas Mittagschläfchen und meine Mutter hat Zeit.

Noch eine Woche...........
Gruß
Claudi
 
D

didi777

AW: Sakrileg-Der Film

Hi! Wir haben beide das Buch gelesen und fanden es besser (ist aber fast immer so bei Verfilmungen). Ich denke, man sollte den Buch nicht zu sehr mit dem Buch vergleichen. Trotz schlechter Kritiken, fanden wir ihn ganz ok. Ich persönlich hätte mir jemand anders als Hauptdarsteller gewünscht...
Ich denke allerdings, es wurde soviel Werbung gemacht und die Erwartungen an den Film nach so einem erfolgreichen Buch sind so hoch, daß er diese kaum erfüllen wird.
Dennoch viel Spaß, er ist unterhaltsam!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Sakrileg-Der Film

Ich habe das Buch nicht gelesen. Konnte aber der Handlung des Filmes sehr gut folgen. Ich fand den Film sehr gelungen. Ich fand es gut wie sie versucht haben die Gedanken in Bilder zu setzten.

LG Kathrin
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Sakrileg-Der Film

:muh: :muh: :muh:

Wir haben ihn gestern nun auch endlich gesehen und fanden ihn super gut ... und das Baby ist noch an Ort und Stelle, Hebamme war also nicht erforderlich :hahaha:
 
Oben