Sakrileg-Der Film

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudel, 26. Mai 2006.

  1. Hat ihn schon jemand gesehen?
    Mein Mann hat mir Eintrittskarten zum Hochzeitstag geschenkt. Das Buch habe ich ja gelesen.

    Ist der Film Buch -ähnlich?

    Gruß
    Claudi
     
  2. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Sakrileg-Der Film

    :winke:

    Trotz der schlechten Kritiken die der Film bekommen hat, habe ich ihn gesehen.

    ich fand in Klasse, besonders da sich die Handlung wirklich sehr an das Buch gehalten hat.
    Klar gibt es auch ein paar Abweichungen zum Buch, sonst wäre er wahrscheinlich noch länger geworden.

    Aber:

    Wer das Buch nicht gelesen hat, hat etwas Probleme der Handlung zu folgen.
    Zumindest mußte ich meinem Mann die Story nochmal erklären. :umfall: :heilisch:
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Sakrileg-Der Film

    Ui ich freu mich schon, wir schauen ihn uns am Wochenende an. Ich habe nur gehört, daß er an manchen Stellen so spannend ist, daß man sich richtig erschreckt ..... daher bin ich am überlegen, ob ich meine Hebi vielleicht einladen sollte, mitzukommen ;)
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Sakrileg-Der Film

    Wir haben ihn letzten Sonntag gesehen. Ich fand ihn sehr gelungen.

    Ich hätte jetzt eigentlich nicht wirklich einen Unterschied zum Buch bemerkt - haben sich sehr dran gehalten.

    Die Schauspieler sind eh top - und die Schreckmomente waren auch :entsetzt:

    Zweimal hat der ganz Kinosaal gekreischt :hahaha:

    Mir hat er gefallen.
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sakrileg-Der Film

    Ich hab Ihn gestern Abend gesehen und fand ihn sehr gut. Auch wenn sehr viel Kritik gegen den Film spricht sehenswert ist er allemal. Ich wünsche Euch viel Spaß beim schauen.

    LG Sandra
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Sakrileg-Der Film

    Ach und ich werd ihn wohl im Kino nicht sehen können *jammer* dabei hat mir das Buch soo gut gefallen und meine Schwester sagt dass er schon sehenswert ist - und ihr hier auch....

    Aber ich werd mir den Film sofort ausleihen wenn er in den Videotheken steht, hoffentlich ist das bald.
     
  7. AW: Sakrileg-Der Film

    Oh das hört sich ja super an, ich freu mich schon.

    Simone, warum kannst Du ihn nicht sehen?

    Sabine, na die Hebamme würde ich schon mitnehmen. Das wärs noch. Das arme Kind. Das erste was es zu sehen bekommt ist Tom Hanks. :)

    Gruß
    Claudi
     
  8. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Sakrileg-Der Film

    ich habe ihn auch schon gesehen und fand ihn auch klasse. das buch ist ein wahnsinn, ich finde, sie haben es gut verfilmt. natürlich fehlen einige momente, aber im großen und ganzen mit den schauspielern ist er toll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...