Saisonabschluss mit Lachtränengarantie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 14. Mai 2007.

  1. .......gab es heute.

    Feuchtfeierfröhlich abgeschlossen wurde die Bambinisaison mit immerhin Platz 1 und somit 1. Titel in diesem Jahr für den Verein.

    Gegrillt wurde fleißig, genug Kölsch gabs, damit man sich das Gesöff auch schönsaufen konnte.

    Zwei Fußballspiele wurden gemacht: Väter gegen Söhne, wobei den Vätern je zweien 1 Bein zusammengebunden wurde. Wr Frauen konnten nicht mehr vor Lachen, ein solches Kuddelmuddel aus Beinen und Kindern gabs wohl selten zusehen.

    Mindestens ebenso lächerlich standen wir Frauen auf dem Platz. Es sah mit Sicherheit zum Schreien komisch aus, wie der Ball mitten in eine Schar Frauen rollerte, während die Frauen wie ne Horde Hühner gackernd drauflosstürmten und es fünf Frauen nicht gelang, den Ball auch nur mit dem Fuß zu treffen, wuselten die Kids dazwischen, schnappten sich den Ball und sausten Richtung Tor davon.......

    Mindestens ebenso lachhaft war mein Abgang, als ich mir den Ball direkt vorm Tor so richtig schön vorlegte, um anschließend mit Effee direkt am Ball vorbei zu treten, das Gleichgewicht zu verlieren und mit Karacho und Salto im Gras zu landen.

    Torgefahr sieht wohl anders aus............*lol*

    Ich fürchte, früher oder später wirds davon auch Filmchen im Net zu sehen geben ........

    Das Fußballspielen überließen wir dann doch lieber wieder den Kindern und richteten unser Augenmerk auf andere Hilfen , wie zB Bier vor dem Verfall zu retten........

    Alles in allem ein gelungener Abend...

    LG von Bine, die neben sich noch ein Diebels hat (nur für den Geschmack)
     
  2. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Saisonabschluss mit Lachtränengarantie

    :weglach:


    Na das hört sich ja wirklich nach einem vollkommen gelungenen Tag an.

    Deinen Torversuch kann ich mir so richtig gut vorstellen!

    Wenn denn mal das ein oder andere Filmchen im Netz von dir gesichtet wird, hätte ich gerne hier den Link dazu! :zwinker:
    Eine fussballspielende Giraffe kriegt man ja schliesslich nicht alle Tage zu sehen... hihihi
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Saisonabschluss mit Lachtränengarantie

    :weglach: das war bestimmt ein Bild für die Götter!

    Das Video würd ich auch gern sehen :-D
     
  4. AW: Saisonabschluss mit Lachtränengarantie

    Gefilmt wurde........ich würd mal ab und an You Tube beobachten :cool:

    Wenns erscheint, dann dort, und dann steht da sicher was mit SV Schlebusch da............
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Saisonabschluss mit Lachtränengarantie

    :weglach: Oh Bine!!! :weglach:

    Sach ma: haste dir vorher nicht die "Hufe" sortieren lassen??? :hahaha:

    Klingt nach einer Menge Spaß!

    :-D

    :bussi:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Saisonabschluss mit Lachtränengarantie

    :weglach:

    Ich kann mir das gerade so schön vorstellen und bin nun auch ganz gespannt auf den Film!


    Grinsegrüße

    Rosi,
    die sich auf die Giraffe am Donnerstag freut! (Und auf euch andere natürlich auch!)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...