Sailor Moon

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sailor Moon

Klar kenne ich die Kickers noch, die sind einfach nur Zucker. Wir haben z.B. auch Cats Eye oder Mila noch geguckt. Wegen Mila hatten alle angefangen Volleyball zu spielen...mich eingeschlossen :oops:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Sailor Moon

genau auf cats eye bin ich nicht gekommen.
mila kan lachen wie die sonne in (wort kann ich nicht schreiben), mila kann spielen wie ein super star....
ich hatte jedesmal wenn die serie kommt einen ohrwurm davon.
aber das mit dem volleyball spielen anfangen das es alle getan haben stimmt nicht ganz, oder? :heilisch:

aber es gab doch noch eine andere serie mit fußballern, das kam meist immer wenn irgendeine fußball em oder wm war.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Sailor Moon

Ohja, da werden Kindheitserinnerungen wach...
ich habe Mila geliebt und Georgie fand ich auch immer super...

Auf Sailor moon sind meine Schwestern so abgefahren,die hatten sogar diese Zauberstäbe-Dingsda.

Subaru(oder so ähnlich war auch so ne Fussball-Serie.Die war auch immer Spannend...

In Erinnerung schwelgende Grüsse Mel
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Sailor Moon

na subaru war doch der andere fußball star, oder nicht?? jedenfals sagt, mir das was.

mein bruder fand immer pokemon und digimon super, hatten auch alle gameboy spiele von gehabt...
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Sailor Moon

Jeder hat ja auch einen anderen geschmack. Hätte jeder den selben, das wäre nach ner Zeit gaaaanz schön langweilig :jaja:
 
Oben