sahniger und erdbeeriger ( Werbung )

D

Doreen+Ronya

aber wieso hat die zahnarztfrau einen weißen kittel an? solidarität?
so oder so, als gattin oder ärztin, die werbung ist .... !

ach ja und meine neueste hass-werbung, diese brush-aways fingerzahnbürsten. "brush - aaaaaah"

können sich zahnpflege- und waschmittelhersteller keine vernünftigen agenturen leisten?!

lg doreen
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


stimmt die Werbung ist echt oft so das man sich veräppelt fühlt. Außerdem nerven viele Spots auch einfach nur.
Aber genau das ist es was die Werbeleute wollen , nämlich das Ihre Spots im Gedächnis der Menschen bleiben.
Mich nervt die Werbung mit den Kuchen die man nicht backen muß .Der Junge hat so eine Stimme als ob er rauchen würde , meint Ihr nicht auch?


Gruß
:blume:melanie
 

piglett

herzliches Hörnchen
Alina83 hat gesagt.:
Du das Zeug hilft aber Wirklich. Ich habe bis jetzt die härtesten verschmutzungen damit raus bekommen :jaja:

Und wenn Josy sich bekleckert erwische ich mich schon dabei wie ich sage: Ach ich hab ja Vanish :oops:

lg Alina

Ps: Ob man die Waschmaschnine kaufen kann weiß ich nicht :)

Echt???
Ich glaub ich mach was falsch :umfall:

Bei mir nützt das überhaupt nix - die allermeisten Flecken bleiben drin. :???:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Doreen+Ronya hat gesagt.:
aber wieso hat die zahnarztfrau einen weißen kittel an? solidarität?
so oder so, als gattin oder ärztin, die werbung ist .... !

*klugscheißon*
Weil sie als Zahnarztgattin (nachdem die Kinder aus den Windeln raus sind) kostenlos als unausgebildete Sprechstundenhilfe in der Praxis ihres GG arbeitet.
*klugscheißoff*

Micha :D
 

Petra

desperate housewife
smoczek hat gesagt.:
*klugscheißon*
Weil sie als Zahnarztgattin (nachdem die Kinder aus den Windeln raus sind) kostenlos als unausgebildete Sprechstundenhilfe in der Praxis ihres GG arbeitet.
*klugscheißoff*

Micha :D

:hahaha: :weglach: :hahaha:



...und das Schlimmste ist: Wie man sieht, ist dieses Werbe-Nerv-Gen ja anscheinend vererbt, denn diese "Fruuuuuuchtalarm"-Göre ist doch die Enkelin von dem nervigen Ex-Melitta-Mann Egon (?) Wellenbrink *örks* :verdutz:
Erinnert sich noch einer an den? Der wurde doch dann gegen den pseudo-dynamischen, trendy-alleinerziehenden Papi mit dem nervigen Söhnchen das dauernd Schulprobleme hat, ausgetauscht :umfall:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Petra hat gesagt.:
Erinnert sich noch einer an den? Der wurde doch dann gegen den pseudo-dynamischen, trendy-alleinerziehenden Papi mit dem nervigen Söhnchen das dauernd Schulprobleme hat, ausgetauscht :umfall:

Und dieses Söhnchen wechselte zwischen den Spots auch noch sein Aussehen :verdutz: Die Eltern von dem ersten Jungdarsteller hatten wohl zuviel Kohle verlangt, oder die Stimme war nicht rauchig genug :bissig:

Micha :D
 
Oben