Sahneteil: Chicco Jacke Gr. 56, Thermore, seeeehr chic!

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von flonikki, 7. November 2011.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu, Ihr Lieben, :winke:

    ich mag gerne Amelies Winterjacke vom letzten Jahr verkaufen. Es ist eine Chicco Thermore in zartrosa und topmodischem Schnitt.

    Als wir im vergangenen Jahr eine Winterjacke brauchten, sind wir fast verzweifelt: nahezu alle Jacken sind dick gefüttert und entsprechend schwer. Die Ärmel sind so eng und starr, dass man die kleinen Babyärmchen kaum hineinbekommt. :bruddel:

    Unsere Entscheidung fiel dann auf die Chicco-Jacke. Sie ist warm gefüttert, aber vom Gewicht her sehr leicht und trotz warmer Fütterung nicht starr. Die Ärmel sind weit genug, um die kleinen Ärmchen auch noch mit Pullover bequem hineinzubekommen. Auch am Hals sitzt sie bequem und nicht zu eng. Die Jacke ist von innen ganz weich ausgekleidet. Die Kapuze ist abknöpfbar (fand ich im Tragetuch immer sehr angenehm).

    Auf Grund des hohen NP von 59,95 Euro hätte ich schon gerne noch 20 Euro plus Porto für die Jacke. Das ist sie auch wirklich wert! (Schade, dass es sie nicht mehr in Amelies jetziger Größe gibt, ich würde sie glatt nochmal kaufen :heilisch:).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...