Sahnestücke: Pullis + Shirts ca. Gr. 42/44

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Irrlicht, 2. November 2014.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich sortiere mal wieder aus. Anzubieten habe ich diese schönen Teile:

    1. Den Anhang 175445 betrachten

    Schöner grob gestrickter Rollkragenpulli, Luc8, Größe M steht drin, paßt aber gut auch bei 42. Graumeliert, 43% Wolle, 37% Prozent Acryl, 20% Alpaka. Leider etwas Pilling. 10 Euro.


    2. Den Anhang 175448 betrachten

    Langarmshirt mit Spitze von Street One, Gr. 42, silbergrau, 92% Baumwolle, 8% Elasthan, kann man gut allein oder auch unter dem Rollkragenpulli (1.) tragen ;), 4 Euro.


    3. Den Anhang 175449 betrachten

    Detailansicht von Nr. 2.


    4. Den Anhang 175446 betrachten

    Schöner Long-Pullover von Cecil, Gr. XL, grau leicht meliert, großer V-Ausschnitt, breites Bündchen an Armen und unten, Schild mit Materialangaben leider rausgeschnitten ;-), hat aber guten Baumwollanteil, gut erhalten, 12 Euro.

    5. Den Anhang 175447 betrachten

    Unterziehshirt mit Dreiviertelarm in Grau von Cecil, glaube ich, Schild habe ich rausgeschnitten; als Größe stand L drin, es fällt aber kleiner aus, vielleicht M, aber als Unterzieher hat es immer gereicht ;-). Paßt wegen des recht hohen Ausschnitts optimal unter den Longpulli. Material Baumwollmix mit Elasthan, 2 Euro.


    Zu allen Preisen kommt Porto; wer alles nimmt, erhält einen guten Paketpreis :zwinker:

    :winke:
     
    #1 Irrlicht, 2. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2014
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Sahnestücke: Pullis + Shirts ca. Gr. 42/44

    ich nehm nummer zwei und nummer 5 :)
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Sahnestücke: Pullis + Shirts ca. Gr. 42/44

    wenn du mir den Longpulli mal ausmessen würdest? ist jetzt nicht grad meine Größe aber da kann man ja heut echt nicht mehr nach gehen :hahaha:

    :bussi:
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Sahnestücke: Pullis + Shirts ca. Gr. 42/44

    Hallo,

    kannst du mir mal die Nummer 1 ausmessen?

    Liebe Grüße
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sahnestücke: Pullis + Shirts ca. Gr. 42/44

    Bekommst Du :jaja:

    Stimmt :hahaha: . Also:
    Länge von oben (gemessen direkt ab dort, wo der Halsausschnitt endet) bis unten ca. 84 cm,
    einfache Breite unter den Ärmeln ca. 58 cm, nach unten hin wird es etwas weniger,
    Ärmellänge ist schwer zu messen, weil es keine Naht gibt - ich schätze ca. 56 cm, aber diese Zahl ist mit Vorsicht zu genießen, weil ich ja auch Deine Schulterbreite nicht kenne :zwinker:

    :winke:
     
    #5 Irrlicht, 2. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2014
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sahnestücke: Pullis + Shirts ca. Gr. 42/44

    Bittesehr:

    Länge ca. 68 cm,
    einfache Breite, gemessen unter den Ärmeln ca. 47 cm,
    Ärmellänge ab Ärmelnaht/Schulterhöhe ca. 61 cm.

    :winke:
     
  7. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Sahnestücke: Pullis + Shirts ca. Gr. 42/44

    Schade :( Passt nicht

    Danke schön
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sahnestücke: Pullis + Shirts ca. Gr. 42/44

    Und bei Dir, Lucie?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...