Sahnestücke: Pullis + Shirts ca. Gr. 42/44

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich sortiere mal wieder aus. Anzubieten habe ich diese schönen Teile:

1. Anhang anzeigen 175445

Schöner grob gestrickter Rollkragenpulli, Luc8, Größe M steht drin, paßt aber gut auch bei 42. Graumeliert, 43% Wolle, 37% Prozent Acryl, 20% Alpaka. Leider etwas Pilling. 10 Euro.


2. Anhang anzeigen 175448

Langarmshirt mit Spitze von Street One, Gr. 42, silbergrau, 92% Baumwolle, 8% Elasthan, kann man gut allein oder auch unter dem Rollkragenpulli (1.) tragen ;), 4 Euro.


3. Anhang anzeigen 175449

Detailansicht von Nr. 2.


4. Anhang anzeigen 175446

Schöner Long-Pullover von Cecil, Gr. XL, grau leicht meliert, großer V-Ausschnitt, breites Bündchen an Armen und unten, Schild mit Materialangaben leider rausgeschnitten ;-), hat aber guten Baumwollanteil, gut erhalten, 12 Euro.

5. Anhang anzeigen 175447

Unterziehshirt mit Dreiviertelarm in Grau von Cecil, glaube ich, Schild habe ich rausgeschnitten; als Größe stand L drin, es fällt aber kleiner aus, vielleicht M, aber als Unterzieher hat es immer gereicht ;-). Paßt wegen des recht hohen Ausschnitts optimal unter den Longpulli. Material Baumwollmix mit Elasthan, 2 Euro.


Zu allen Preisen kommt Porto; wer alles nimmt, erhält einen guten Paketpreis :zwinker:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sahnestücke: Pullis + Shirts ca. Gr. 42/44

wenn du mir den Longpulli mal ausmessen würdest? ist jetzt nicht grad meine Größe aber da kann man ja heut echt nicht mehr nach gehen :hahaha:

:bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sahnestücke: Pullis + Shirts ca. Gr. 42/44

ich nehm nummer zwei und nummer 5 :)
Bekommst Du :jaja:

wenn du mir den Longpulli mal ausmessen würdest? ist jetzt nicht grad meine Größe aber da kann man ja heut echt nicht mehr nach gehen :hahaha:

:bussi:
Stimmt :hahaha: . Also:
Länge von oben (gemessen direkt ab dort, wo der Halsausschnitt endet) bis unten ca. 84 cm,
einfache Breite unter den Ärmeln ca. 58 cm, nach unten hin wird es etwas weniger,
Ärmellänge ist schwer zu messen, weil es keine Naht gibt - ich schätze ca. 56 cm, aber diese Zahl ist mit Vorsicht zu genießen, weil ich ja auch Deine Schulterbreite nicht kenne :zwinker:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben