Sahnejacke H&M schräger RV, 68

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

frankanton

Puffbohne
AW: Sahnejacke H&M schräger RV, 68

In welchem Alter hat die denn bei euch gepasst, ich hab fast die gleiche in Gr. 62, nich das die nachher schon zu warm ist wenn sie passt.
Ich antworte jetzt einfach mal. :heilisch:
Ich finde ja, sie fallen groß aus...Franka hätte sie mit einem Jahr und länger noch tragen können...


Liebe Grüße
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Sahnejacke H&M schräger RV, 68

Huhu!
Hab fertig aktualisiert! Is alles im Album. Finde auch die Jacke kann man lange anziehn; hatte vorher die Ärmel bissel umgeschlagen. Wg. dem Alter kann ich schlecht was sagen, hab hier nur über 4kg Babies mit knapp 60cm gehabt :umfall:
@ Casi: Schuhe sind noch zu haben, wenn du magst, schick mir einfach ne PN!
LG Tina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sahnejacke H&M schräger RV, 68

Ich gehe mal in mich und gucke morgen wie groß meine in 62 aussieht und entscheide mich dann.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Sahnejacke H&M schräger RV, 68

Ich nehme die Jacke auch wenn ich befürchte das sie im Sommer passt, sonst hab ich aber nichts gefunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben