Sahn e steif schlagen?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Sahn e steif schlagen?

Lilienfrau hat gesagt.:
Sandra :umfall: es gibt in JEDER Kühltheke eines jeden Supermarktes frische Schlagsahne :nix: nimm die mal! Die haltbare aus dem Tetrapack ist maximal zum Untermischen in Soßen oder so geeignet, aber nicht zum steifschlagen.

Liebe Grüße

Alex


Genau so ist es !
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Sahn e steif schlagen?

Koblenz leider nur bis 21 uhr und einlass nur bios 2030. habe extra geguckt

sandra
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Sahn e steif schlagen?

Ignatia hat gesagt.:
Ich habe noch NIE in mienem Leben Sahne steif geschlagen. Ich habe mich vor sowas immer rumgedrückt :D

Aber nun wollte ich eine Sahnetorte für morgen machen. Und nun? :-(

Metro hat auch schon zu. überlege gerade ob ich zur Tanke fahre. Mag den doch fertig bekommen

sandra

Noch nie im Leben ?

:nix:

Kaum zu glauben !!!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Sahn e steif schlagen?

so ein Pech, ich hätt noch 2 im Kühlschrank.... und Sahnesteif, damit es bis morgen hält...

lg
Bärbel
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sahn e steif schlagen?

Hat deine Tante oder deine Oma denn keine Sahne im Haus?

Irgendwie hat man doch immer Sahne zu Hause oder? :???:
 

Heidi

coole Mama
AW: Sahn e steif schlagen?

Mach mal den Kuchen morgen fertig.
Oder du machst aus der Sahnetorte halt Buttercremetorte :weghier:


Liebe Grüsse, Heidi
 
Oben