Sah Euer Bauch in der zweiten SS genauso aus wie in der Ersten?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von sandra, 23. Februar 2005.

?

Sah Euer Bauch in der zweiten SS genauso aus wie in der Ersten?

  1. Ja, er sah genauso aus

    3 Stimme(n)
    42,9%
  2. Ja, aber diesmal mit Streifen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, er hatte ein völlig andere Form

    4 Stimme(n)
    57,1%
  1. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin mal neugierig. Angeregt durch den wunderschönen Bauch von AnneW wollte ich mal wissen, ob Euer Bauch in der 2. oder 3. Schwangerschaft immer gleich schön aussgesehen hat? Oder sah er total anders aus?

    Ich fand meinen Bauch im Nachhinein auf Bildern total schön und wohlgeformt, keine Risse, nix - daher interessiert es mich, ob es bei der 2. auch so sein könnte...

    LG Sandra (die nicht vor hat demnächst schwanger zu werden - auch wenn sie zwischendurch bei den Bildern mal mit den Gedanken abdriftet)
     
  2. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sah Euer Bauch in der zweiten SS genauso aus wie in der Ersten?

    Hm, er schon sehr ähnlich aus. Allerdings habe ich in der 1. SS viel mehr zugenommen als in der 2. SS, dadurch war der Bauch auch mehr rundherum... ich habe in beiden SS Gipsabdrücke gemacht, kurz vor dem ET, und der Abdruck der 2. SS passt locker in den der 1. SS hinein... Ich fand mich jedenfalls in der zweiten Schwangerschaft schöner, was aber wohl mit der Gewichtszunahme zusammenhängt denke ich.
    Liebe Grüße
    Nicole
     
  3. AW: Sah Euer Bauch in der zweiten SS genauso aus wie in der Ersten?

    In der ersten hatte ich einen Bauch , der sich nur nach vorne legte und so aussah, als ob 3 Kinder drinne währen.
    In der 2.SS war der Bauch so rund, als ob ich einen Medizinball verschluckt hätte.
    In der 3. SS war er eher oval und zog sich etwas in die Hüftgegend.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...