Sagts mal, wollt Ihr mich ärgern???

marieclaire

Freds Mum
AW: Sagts mal, wollt Ihr mich ärgern???

Glace hat gesagt.:
:weglach: Mann ich glaub dann sind wir aber bis zu Bobolines Entbindung noch nicht durch mit dem Krimi was :-D


LG Katja


zur not entbindest du boboline im krimiwirtshaus und alle mitspieler/innen bekommen so´n pom pom (oder wie heissen die?), stellen sich um dein kreissbett herum und feuern dich cheerleaderlike an.



"eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinatmen*
:laola:


*konzentration*
:spannend:

*aaaaaaaaaaandgoooooooo*
:brav0: :brav0: :brav0:

"presskatjapress"
:prima: :prima: :prima:


und boboline ist dann der erste ninimafiosi.

:dafuer:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Sagts mal, wollt Ihr mich ärgern???

:weglach:

ach clärchen du bist und bleibst die grösste!
da tuts mir doch fast leid das ich mich für die steri entschieden hab. euch in´n kreissaal
:p :p :p :p :p :p :p :p
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Sagts mal, wollt Ihr mich ärgern???

Na da fängt mein Montag doch schön an, bei so viel zu lachen.
Vielleicht haben wir ja im nächsten Spiel wieder eine Hebi dabei, dann dürfte das doch erst recht kein Problem sein mit der Entbindung des Minimafiosi.....oder?
Euch allen einen schönen Wochenstart..... :blume:

LG Doreen

:schaf:
 
F

frooky

AW: Sagts mal, wollt Ihr mich ärgern???

das kann nach noch heiter werden :weglach:

bine wie siehts aus hast du die hälfte schon gepackt :)
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Sagts mal, wollt Ihr mich ärgern???

martina, was machst´n du schon hier ????

guten morgen an alle und alaaaaaaaaf, helau oder wie auch immer.

ich schleich mich heute nur zut tüt *ggg*

frauke, meine mutter wollte immer, dass meine tochter frauke heissen soll, oder wiebke.... oder dööööööööööööööööööörthe.

ich merk schon, ich fred wieder zu... sorry
 
F

frooky

AW: Sagts mal, wollt Ihr mich ärgern???

@ clärchen..... meine schwester heist dörthe :nix:
das dritte schaf hies dörthe weil es immer röhrte, das vierte schaf hies gunter ging nie von dörthe runter *träller*

@ bine :kaffee:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Sagts mal, wollt Ihr mich ärgern???

frooky hat gesagt.:
@ clärchen..... meine schwester heist dörthe :nix:
das dritte schaf hies dörthe weil es immer röhrte, das vierte schaf hies gunter ging nie von dörthe runter *träller*

@ bine :kaffee:


*looooooooooooooooooooooool* ich lieg auf der erde vor lachen !!!!!!!!!

:weglach: :weglach: :weglach:
 
Oben