Sagte ich eigentlich schon

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
das mich Nordlichter faszinieren, hier mal aus einer anderen Perspektive.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/fVMgnmi2D1w?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagte ich eigentlich schon

Jajaja,
streu nur Salz in meine Wunden :heul::heul::heul:
Eigentlich hätte ich in den letzten Tagen sicher das eine oder andere live sehen müssen und gerade heute wäre ich auf Andøya gewesen, einem Weltraumcenter


Was Polarlichter von oben angeht:
die Twitter-Accounts der ISS und deren Besatzung sind Goldgruben für solche Bilder und ein folgen lohnt sich unbedingt!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagte ich eigentlich schon

Schokolade? :mischa:

Wobei einer Schweizerin Schokolade anzubieten auch irgendwie wie Eulen nach Athen tragen ist.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagte ich eigentlich schon

Du bist lieb, aber derzeit keine Schokolade für mich, ich hab da ein bisschen was überflüssiges um die Hüften *g*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagte ich eigentlich schon

Ich würde dir auch Mairübchen in Stäbchen schnitzen und dir einen Kräuterquarkdip dazu reichen :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagte ich eigentlich schon

Du bist zu gütig, aber sooo schlimm ist es dann doch noch nicht :-D
 
Oben