Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

L

Lillian

AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

:???:

1. Schwangerschaft (Mädchen):
Ferrero Küsschen etwa bis zur 15. Woche. Da habe ich sonst nichts essen können, von allem anderen wurde mir schlecht :umfall: Aber danach war es vorbei mit der Übelkeit :bravo:
Dann folgten Pilze, chinesisches Essen, Spiegeleier, Schokoküsse, "Grilled Chicken Curry" von McD. + Brausepulver. Nacheinander ;)

2. Schwangerschaft (Junge)
Bis zur 22. Woche etwa extreme Übelkeit, danach weiter pausenlos bis zur Geburt in der 38. Woche. Gegessen hab ich eigentlich nur trockenes Brot. An Gelüste kann ich mich gerade nicht so wirklich erinnern. Ich weiß nur, dass ich mal eine zeitlang alles in Currysauce ersoffen hab und einmal meinen Mann Sonntag Nachmittag Lasagne holen geschickt hab, weil ich sicher gestorben wäre, wenn ich die nicht bekommen hätte. :)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

Ich hatte am anfang immer gelüste auf süßes dass war unglaublich!!! ich konnte kein Fleisch riechen da bin ich immer fast ungefallen:umfall: aber übel war mir eigendlich auch garnicht und müde bin ich erst jetzt in der Zeit bei Maik war ich es am Anfang und mir war 3 Monate schlecht ich habe gedacht ich muß sterben . Daher habe ich gedacht es wird ein Mädchen weil die SS war genz anderst als bei maik aber es wird auch noch einmal ein Junge!!! wie unterschielich die ss sein können hätte ich nicht gedacht.:hahaha::winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

Ehrlich gesagt (auch wenn ich vielleicht noch nicht so wirklich mitreden kann da sehr früh) habe ich tierisch Appetit auf was Scharfes!!!

Gestern habe ich mir eine Thai Suppe aus der Dose gemacht ( wohlbemerkt nach meinem normalen Abendessen) mit EINEM Teelöffel Sambal Oelek. Das war so scharf das ich es kaum essen konnte, aber legger :umfall:

Danach dann noch zwei kleine Frühlingsrollen mit scharfer Soße und DANACH dann ne Packung Süßigkeiten und Walnüsse * kotzsmiliesuchengeh* :ochne:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

( wohlbemerkt nach meinem normalen Abendessen)

Oh Gott Onni!!!! :umfall:


:hahaha:



Ich habe in der Anfangszeit der SS Joghurt in allen Varianten gefressen, dass anderen beim Zusehen schon schlecht wurde. :kicher:
Das ging so bis zur 17. Woche, glaube ich. :???:
Und danach war alles lecker, was mit Schokolade zu tun hatte ... :umfall:
Mein Hüftgold hat es mir gedankt! :bruddel:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

meine ss hat damit angefangen, dass ich auf ein mal keinen kaffee mehr sehen konnte...:umfall:wenn man mich kennt, weiß man, dass ich ohne meinen liter milchkaffee am tag nicht denken und existieren kann, dass war schon mal kommisch...
weiters war ich vegetarierin, habe dann angefangen wortwörtlich von einem schnitzel zu träumen...:cool: als sich flummi dann beim US eindlich gezeigt hat, bin ich dann auch einen essen gegangen...:hahaha:
ich könnte eben jetzt dauernd fleischiges essen, ob fleisch, wurst, leberwurst etc. egal... leider bin ich toxoplasmose negativ, also nichts mit salami, dabei täume ich auch von der...:cool: ich sehe schon garhard einen tag nach der geburt mit einer riesensalami statt mit blumen ins krankenhaus pilgern...:crazy:mal schauen, wie sich mein essensplan noch weiter entwickelt...
liebe grüße,
lena.
 
L

Lillian

AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

@ Lena
in beiden Schwangerschaften hab ich viel Salamipizza gegessen - und JA: direkt nach der Geburt die Hebamme Salamibrote schmieren lassen :)
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

Ich hatte in beiden Schwangerschaften in den ersten 20.SSW keine Lust auf Süsses, dafür nach der Geburt umsomehr! ;)

Ich hatte eigentlich beide Male nicht spezielle Gelüste...ich wartete immer bis ich auch mal Lust auf saure Gurken hatte *lach*, dies war aber NIE der Fall.

Bei Joel hatte ich ganz am Anfang ziemlich Lust immer auf Hähnchen, aber das war`s dann auch schon! :)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

@ Lena
in beiden Schwangerschaften hab ich viel Salamipizza gegessen - und JA: direkt nach der Geburt die Hebamme Salamibrote schmieren lassen :)

die salamipizza ist eine idee, allerdings geht nur die selbstgemacht (oder tiefkühl), weil wenigstens die italiener bei uns die salami nicht mitbacken, was mich vor allem im urlaub sehr depremiert hat...:ochne: habe letztes mal in der "verzweiflung" einfach salami gebraten und so gegessen...:umfall:njam...
liebe grüße,
lena (die jetzt ernsthaft überlegt um mitternacht noch salami zu braten...:cool:)
 
Oben