Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Ich glaub ich hab die selben wie bei meinem Sohnemann und zwar Obst in allen Formen und Farben mhhhhhhhhhhhhh.... Lecker.:hahaha:

Und was habt Ihr Entwickelt und waren die Gelüste beim 2 Kind anderster als beim 1 Kind, und bei den zweifach Mütter was hattet Ihr bei einem Jungen bzw. Mädchen für Gelüste.

Neugierige Grüße:hahaha:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

Ich bin zwar nicht "schwanger, wer noch...";-)
aber ich habe mir in der zweiten Schwangerschaft dieselben Gedanken gemacht!!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich unbändige Gelüste auf gekochte Eier, Erdbeeren und Hühnchen! In der zweiten dann wieder, auch sonst war alles gleich, daher fühlte ich schon vor der Ultraschall-Gewissheit, dass ich wieder einen Jungen bekomme.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

Genau die Gedanken hab ich auch Mira ob es vielleicht wieder ein Junge werden wird ..........
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

Also ich habe bisher keine Gelüste.... Bekomme nur ab und zu Heißhunger und dann brauche ich driiiiiingend was zu essen :):)
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

Ich habe in jeder Schwangerschaft massenweiße Salatgurken, Karotten und Äpfel gegessen.
In der letzten Schwangerschaft kam dann noch Wassereis dazu.
Jetzt kann ich nichts von all dem mehr sehen! Bäh!

LG
Bonnie
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

:winke:

Na das ist doch von Vorteil, wenn du auf Obst scharf bist. :)

Ich hatte eigentlich keine typischen Gelüste, da mir die ganze Schwangerschaft über eh nur schlecht war.

Bin schon gespannt, ob das bei der nächsten Schwangerschaft genauso oder anders ist. Mal sehen....

Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße

Anja
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

Halli,
beim Domenico hatte ich gar keine Gelüste!

Jetzt habe ich gar kein Apetit auf Kakao. Ihr müßt verstehen das ich davon schon fast Süchtig bin. Aber jetzt, nein Danke.
und worauf ich tierisch lust habe ist von Dany Sahne Erdbeer. Ich halte mich echt schon zurück, weil es auf der Dauer sehr teuer wird.


Und worauf ich auch tierisch lust habe ist Gemüsesuppe. Wenn es nach mir geht könnte ich das jeden Tag essen, aber ich glaube da wird mir mein Mann ein Strich durch die Rechnung machen.


LG Heike
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Sagt mir doch mal Eure gelüste ?

In meiner ersten SS hab ich Erdbeerkuchen gegessen bis es mir zu den Ohren rauskam.Und Brötchen mit Butter und Marmelade.
Jetzt ist es nicht so auf ein oder zwei Sachen beschränkt.Irgendwann bekomme ich Lust auf irgendwas.z.B. Obst,Gemüse oder Süßigkeiten.Aber dann muss es am besten gleich vor mir stehen.
 
Oben