Sagt mir, das ich nicht bekloppt bin

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sagt mir, das ich nicht bekloppt bin

Oh man ... :umfall:

Ich habe letztens versucht mit dem Telefon umzuschalten :hahaha: Und einmal habe ich zig tausend Mal auf den Türöffner gedrückt und mir schon gedacht, wer denn da so oft klingelt, bis ich gemerkt habe, dass es das Telefon war :umfall:

Liebe Grüße

Rebecca, die auch ab und richtig bluna ist
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Sagt mir, das ich nicht bekloppt bin

:hahaha: :hahaha:

Ich hab neulich, als der Fernseher lief, Benji sehr laut irgendwas wollte und Mäxchen brüllte wie am Spiess, völlig gestresst den Schnuller gesucht und als ich ihn endlich hatte, ihn die ganze Zeit meinem Mann vor den Mund gehalten, während ich mit Benji diskutierte, dass er sich jetzt endlich den Pyjama anziehen soll...........:hahaha: :hahaha:
Habs erst geschnallt, als ich merkte, dass Mäx ja immer noch schrie und den völlig entgeisterten Blick meines Mannes sah.............:nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sagt mir, das ich nicht bekloppt bin

@mimi

:weglach: :p :kicher:
Sorry, aber ich kann nicht mehr ... stelle mir das gerade vor.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mir, das ich nicht bekloppt bin

Och, ich habe auch schon versucht mit der Fernbedienung zu telefonieren..... :piebts:
 
Oben