Sagt mal..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nine, 12. Juli 2006.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .. mich hat gestern ein Faulstecher (Bremse) gebissen. Heute hab ich voll den Platschen an der Stelle. Was kann dagegen machen.
    lg
    nine
     
  2. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Sagt mal..

    Also wenn das sowas wie unsere Dasen sind (oder Dahsen? Ich hab unter dem Begriff mal gesucht, aber nichts gefunden, anhand von Fotos sind es aber auch Bremsen was ich meine, Dahse ist vielleicht ein regionaler Ausdruck), dann wundert es mich erstmal dass Du am nächsten Tag noch was hast.

    Die Dinger sind widerlich. Ich hasse sie. Die lassen nie locker bis sie Dich gestochen haben :umfall: Wir waren letzte Woche an einer Badestelle wo die nur so umherschwirrten und wir nach ein paar Stunden Dutzende erschlagen hatten.

    Ich krieg da sofort auch diese riesigen "Flatschen" und es juckt tierisch. Aber bereits nach ein paar Stunden sind die Stellen wieder weg und es ist, als ob nichts gewesen wäre. Nicht so wie Mückenstiche die noch tagelang jucken.

    Was man dagegen tun kann, weiß ich leider auch nicht. Kühlen ist immer ganz angenehm wie ich finde. Aber wie gesagt, die sind bei mir auch ganz schnell wieder weg und am Strand halt ich immer dann die Beine ins Wasser oder so.

    Vielleicht hat ja jemand nen guten Tipp für Dich. Ansonsten alles Gute. :winke:
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal..

    Mich hatte mal eine an beiden Schienbeinen gestochen und ich durfte den halben Sommer bis zu den Knien mumifiziert rumlaufen... Hatte Unterschenkel, als hätt ich Wassereinlagerungen...

    Danach durfte ich noch wochenlang zum Arzt zur "Nachsorge", weil mir die Beine höllisch weh taten und Gefahr auf Trombose bestand :umfall:

    Und seitdem reagier ich allergisch auf Insektenstiche (Wespen) :bruddel:
     
  4. AW: Sagt mal..

    Frische Zwiebel aufschneiden und drauflegen...

    LG
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...