sagt mal...............

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: sagt mal...............

Da war Noelle 11 Monate alt, wir waren auf eine Hochzeit eingeladen und mein Papa zusammen mit meinen beiden Brüder haben sie bei uns zu Hause ins Bett gebracht. Auswärts hat sie noch nie alleine geschlafen.

Anouk haben bisher immer nur von Tom und mir ins Bett gebracht worden, sie ist allerdings bis vor drei Tagen nur bei uns im Tuch eingeschlafen, da hatte kein anderer eine Chance!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal...............

Mein Männe und ich waren bisher die einzigen, die Jonas ins Bett gebracht haben.
Also Jonas hat noch nie bei den Omas + Opas übernachtet....
Meine Mutter meinte, als Jonas ganz abgestillt war, daß er ja nun endlich bei ihr mal bleiben könnte....aber bisher gabs für mich noch keine Gelegenheit :nix:
lg denise (Oberglucke)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: sagt mal...............

es tut gut zu hören, dass es noch mehr glucken gibt.
mir fällt dazu noch ne frage ein.Wie reagieren freunde darauf, dass ihr halt nicht mehr die nächte durchtanzen könnt?

gruss petra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal...............

mit knapp 8 Monaten war Vivi bei meinen Eltern.

Sie hat das gut verpackt , aber Ich hab beim Abschied( für eine Nacht) geheult :nix:

Gruß
:blume:melanie
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal...............

Antonia´s Mama hat gesagt.:
es tut gut zu hören, dass es noch mehr glucken gibt.
mir fällt dazu noch ne frage ein.Wie reagieren freunde darauf, dass ihr halt nicht mehr die nächte durchtanzen könnt?

gruss petra

Naja, die meisten Freund/Bekannten haben selber Kinder...
Außerdem haben wir schon genug getanzt !!!
lg denise
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: sagt mal...............

beim ersten kind erst ganz spät... ca. mit 2 jahren....

mein zweites kind schon mit 3 monaten.... einige stunden(wir haben si in der nacht abgeholt ) mit abgepumpter milch, und allem drum und ran. es war für mich eine reine qual.


die letzte tochter dann wieder so mit ca. 5 monaten.....




hach ja.. ich bin da gluckig.


aber, es gab nie ein problem. hätte es andere erwartet. aber ich denke das bildete ich mir nur ein, das mein kindlein ganz traurig sei, wenn mama nicht da ist.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: sagt mal...............

Ich bin da ja irgendwie etwas anders gestrickt :nix:

Anne hat das erste Mal mit drei Wochen bei meinen Eltern übernachtet, bei ihren Paten mit einem knappen Jahr. Seit sie 1,5 Jahre ist und wir umgezogen sind, bleibt sie einmal die Woche über Nacht bei meinen Eltern (wird abends abgeholt und ich hole sie am nächsten Tag nach der Arbeit wieder mit heim.)

Und gerade heute kam sie aus einem 5-Tage Kurzurlaub mit Oma & Opa. Gravierende Probleme gab es bis jetzt eigentlich noch nicht.

:winke:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: sagt mal...............

Ich werde dann wohl auch Mitglied im Gluckenverein :rolleyes: ... außer Papa und mir geht gar kein anderer und möchte ich z.Z. auch nicht. :lichtan: doch Tom hat es bei Adrian vor kurzem auch mal hinbekommen :) .

Allerdings muss ich sagen, wenn meine Mama in der Nähe wohnen würde, hätte ich damit wenig Probleme, da die Kinder sie einfach mögen und sich bei ihr geborgen fühlen - das spüre ich und kann ich auch nachvollziehen.
Daher würden wir dann sicher doch auch mal wenigstens Zeit für ein Essen zu zweit haben.

Aber das ist das Leben und mittlerweile glaube ich - sofern es nicht sein muss- dauert es noch etwas, bis meine Kleinen anderswo übernachten oder sich von jemandem anderes in Bettchen bringen lassen.


Liebe Grüße
 
Oben