sagt mal...............

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 17. Februar 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wann habt ihr eure mäuse zum ersten mal abends mit einer anderen person, also oma oder opa alleingelassen?
    also auch, dass jemand anders sie ins bett bringt etc.


    gruss petra
     
  2. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sagt mal...............

    Hallo,

    wir haben Mico mit 11 Monaten mal von der Oma ins Bett bringen lassen. Dann nochmal mit fast 1 Jahr und dann nocheinmal mit fast 13 Monaten. Hat super geklappt. Wir waren aber dann nach spät. 4 Std. wieder daheim. Ich saß beim 1. Mal auf Kohlen, da in diesem Dorf ein Funkloch war. Meine SchwieMu hätte uns gar nicht erreicht. Aber, Mico schlief wie ein Murmeltier. (Obwohl er vor dem Schlafen nochmal die Brust bekommt, aber es geht auch ohne!!)
     
  3. AW: sagt mal...............

    Ich mußte meine Maus schon vor 2 Wochen... also da war sie 16 Wochen alt bei meinen Eltern lassen, weil ich sooo stark erkältet war, dass ich nur noch im Bett liegen konnte. Bin ja auch alleinerziehend und da mußte Oma herhalten... hab aber mind. 3mal am Tag angerufen, weil ich meine Maus soooo vermisst hatte...

    LG Lisa
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: sagt mal...............

    Das war im November, Jannik war also 8 Monate alt. Das war aber bisher auch das einzige Mal, obwohl es ganz gut geklappt hat. Seine Patentante war da. Nur sein Fläschchen wollte er absolut nicht trinken.

    LG;
    Bianca
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: sagt mal...............

    Lukas hat bereits mit 5 Monaten auswärts bei meinen Eltern übernachtet. Ohne jegliches Klagen, ging alles gut :)

    Zaza
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sagt mal...............

    danke für eure antworten.
    oje, dann bin ich wohl die "OBERGLUCKE".antonia wird nach wie vor von mir ins bett gebracht.wir haben mal markus machen lassen, aber no way.

    gruss petra
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: sagt mal...............

    Huhu,

    wir haben Nike das erste mal von jemand anderem ins Bett bringen lassen, da wir sie zwei Monate oder so alt!

    Weil wir gewerkschaftlich aktiv sind und viele Seminare u.ä. am Wochenende waren, wollten wir sie schon gerne mitnehmen! Wir haben dann eine Kinderbetreuung mitgenommen und die hat sich dann um Nike gekümmert! Wir waren zwar auch da, wenn was gewesen wäre, aber bisher ist noch nie was vorgefallen!

    Somit habe ich auch heute keine Probleme damit, sie mal woanders zu lassen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: sagt mal...............

    hallo,
    ich gehöre wohl auch zur kategorie "OBERGLUCKE". unsere maus ist 19 monate und war noch nicht mal tagsüber von mir/uns getrennt. geschweige denn über nacht...

    mir grauts schon richtig wenn ich jetzt wegen dem 2. würmchen das unterwegs ist ins KH muss - kann mir beim besten willen nicht vorstellen von meiner kleinen getrennt zu sein!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...