sagt mal,.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gretel, 5. Oktober 2005.

  1. was würdet ihr davon halten, wenn ihr von einem freund, der sonst geistig recht auf der höhe ist, in letzter zeit ständig blöde witz-e-mails bekommt.

    er hat diesen seltsamen humor früher schon mal so 1x alle 2-3 monate gehabt und sowas verschickt. eine mail wohlgemerkt.

    seit einer woche bekomme ich aber täglich per großen rundumschlag ca. 3 o. gar mehr täglich.


    :entsetzt: :umfall:

    ich überlege grad ernsthaft, was da passiert sein könnte. :verdutz:
    also jetzt mal davon abgesehen, dass er die ja erstmal finden muss.

    aber schlimmer finde ich, dass alle, an die er das jetzt verschickt, denken müssen, der hat einen an der klatsche.

    würdet ihr nachfragen?

    ps: ehrlich, ich weiß nicht, ob ich meine frage jetzt grad ernsthaft stelle o. nicht.
     
  2. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was ich davon halten würde? Keine Ahnung, denn ich weiß gar nicht, was genau in diesen Mails drin steht. Ich kenne nur diese Kettenmails, die bei Weiterversenden das große Glück versprechen. ;-)

    Ansonsten ganz unkompliziert: Fragen! wenn's dir denn wirklich so komisch vorkommt.

    Frag ich mich auch gerade. :wink:

    Liebe Grüße
     
  3. Morgen Gretel,

    so einen "Fall" haben wir auch im Freundeskreis.

    Irgendwann stellte sich dann raus, dass er jeden Tag von irgendner Humorseite einen Newsletter mit Witzen und PowerPoint-Präsentationen erhalten hat, die mehr oder weniger unter die Gürtellinie gingen.

    Der dachte halt, er wolle uns teilhaben lassen und hat sie allen Leuten in seinem Verteiler geschickt :verdutz:

    Damit hat er bestimmte Personen auch verletzt, die dann nachgefragt haben.

    Nachdem Christian dann dass 40 eMail mit nackigen Weibsen erhalten hat (das kam auch noch dazu), hab ich ihm auch die Frage gestellt, wo er die letzten Monate sein Hirn gelassen hat. :nix:

    Die gleiche Antwort wie zu den "Funmails" - er wollte die männliche Welt einfach auch dran teilhaben lassen.

    Wieso, hab ich nicht rausgefunden.

    Ich würd ihn fragen....

    Schönen Tag
    Sandy, hier gleich romanschreibend ;-)
     
  4. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo Gretel,
    so einen Spezi ( 2 sogar) habe ich auch in meinem Bekanntenkreis und ich fand das auf die Dauer auch eher nervig, wie lustig.
    Ich habe mit den beiden gesprochen und ihnen gesagt das ich das in diesem Ausmass nicht möchte und sie haben das auch verstanden.

    LG
    Corinna
     
  5. Wie nervig. Kenne ich aber auch. Arbeitet er in einer größeren Firma mit eigenem Netzwerk ? Da wird sowas oft rundum verschickt und viele schicken es über Verteiler weiter.
    Sag ihm das, mach nen flotten Spruch....dann hört das wieder auf.
    Irren ist menschlich :)

    LG
     
  6. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oder doch männlich? :weghier:

    LG,
    Mullemaus
     
  7. sandy, genau sowas. fotos mit knackigen sprüchen. manchmal das thema blond, auto, frau. einige sachen haben mich zum lachen gebracht. als sie noch einzeln kamen.

    als wenn jemand die welt des internets erkennt.

    aber so langsam und in der 10. abgewandelten version?!.....

    da bin ich ja beruhigt, dass es einige kennen.

    frauenbildmäßig ist er irgendwie seltsam von zu hause geprägt. das weiß ich. und wir nehmen ihn so wie er ist. denn er ist auch klug. (sonst)
    aber gerade kriegt mein mann auch nur noch ein schiefes lächeln zustande.

    hm. muss mal noch überlegen.
     
  8. hallo,
    ich kenne soetwas auch und hab nachgefragt.
    dabei kam raus
    das er meint uns damit eine freude zu machen......
    naja!:verdutz:

    liebe grüße
    gigi

    PS: antwort-PN kommt später......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...