Sagt mal,

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 16. September 2005.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    wenn man ein Kind nach der Schule zurück erwartet, aber zwei bekommt - ist dass dann eine wundersame Kindervermehrung?

    ;-) Kind zwei sollte eigentlich nach dem Hort erst kommen - äh, und der geht bis 16.00 Uhr. Wie jetzt? Genau, da es regnet habe ich gerade Kind 2 im Hort abgemeldet, wo angeblich keiner mehr ist, weil alle beim Ausflug sind :jaja: ...

    *seufz* Wer erzählte mir noch gleich, dass bei ADS-Kindern sich bei den Geschichten Wunschtraum und Wirklichkeit vermischen? Gut verstehen kann ich die beiden ja. Was soll man im (angeblich doofen) Hort rumgammeln wenn man genau so gut den Nachmittag bei seiner besten Freundin verbringen kann?

    Nun ja ...
    Augenzwinkernde Grüsse
    Martina
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,


    :p :p
    So kanns gehen ;-)

    Schlimmer ist, wenn du 3 Kinder zurück erwartest und 10 kommen :-?

    Gruss
    Michaela
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    *lol* Ok, das stimmt.
    Dafür ist mein Mann jetzt auch noch aufgetaucht. Hm, irgendwie ist meine Nachmittagsplanung jetzt im Eimer *seufz* *nagut*.

    Dafür hat mir mein Baby gerade eben seinen zweiten Zahn gezeigt *Schmelz*

    :winke: Martina
     
  4. *grins* Ich schließ mich Michi mal an :nix:
    doch ich sag was: Warts ab, wenn erst Herden von Kindern sich bei euch die Klinke in die Hand geben.

    Carrrie , die keine Ahnung hat wem sie eigendlich grad erklärt hat das beide Mädels nicht da sind... :verdutz:
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    ZWEI Zähne??

    Ich glaub, wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen... :nix:

    Ich hatte vorhin übrigens plötzlich auch zwei große Kinder statt einem, dafür noch ein kleines krankes als Zugabe...:-?
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *lach* Martina,

    ganz toll wird es erst, wenn diese wundersame Vermehrung zur Mittagszeit eintritt, und man noch gar nix gekocht hab :umfall:
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Och, das klappt hier ganz gut.
    Manchmal bringen die, die unerwartet kommen, wenigstens Pizza mit :p

    Gruss
    Michaela
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Das ist nicht zufällig Michelle und sie hat Halsschmerzen??

    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...