Sagt mal,

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
wenn man ein Kind nach der Schule zurück erwartet, aber zwei bekommt - ist dass dann eine wundersame Kindervermehrung?

;-) Kind zwei sollte eigentlich nach dem Hort erst kommen - äh, und der geht bis 16.00 Uhr. Wie jetzt? Genau, da es regnet habe ich gerade Kind 2 im Hort abgemeldet, wo angeblich keiner mehr ist, weil alle beim Ausflug sind :jaja: ...

*seufz* Wer erzählte mir noch gleich, dass bei ADS-Kindern sich bei den Geschichten Wunschtraum und Wirklichkeit vermischen? Gut verstehen kann ich die beiden ja. Was soll man im (angeblich doofen) Hort rumgammeln wenn man genau so gut den Nachmittag bei seiner besten Freundin verbringen kann?

Nun ja ...
Augenzwinkernde Grüsse
Martina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
*lol* Ok, das stimmt.
Dafür ist mein Mann jetzt auch noch aufgetaucht. Hm, irgendwie ist meine Nachmittagsplanung jetzt im Eimer *seufz* *nagut*.

Dafür hat mir mein Baby gerade eben seinen zweiten Zahn gezeigt *Schmelz*

:winke: Martina
 
C

Carrrie

*grins* Ich schließ mich Michi mal an :nix:
doch ich sag was: Warts ab, wenn erst Herden von Kindern sich bei euch die Klinke in die Hand geben.

Carrrie , die keine Ahnung hat wem sie eigendlich grad erklärt hat das beide Mädels nicht da sind... :verdutz:
 

ConnyP

Die Harmlose
ZWEI Zähne??

Ich glaub, wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen... :nix:

Ich hatte vorhin übrigens plötzlich auch zwei große Kinder statt einem, dafür noch ein kleines krankes als Zugabe...:-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*lach* Martina,

ganz toll wird es erst, wenn diese wundersame Vermehrung zur Mittagszeit eintritt, und man noch gar nix gekocht hab :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
*lach* Martina,

ganz toll wird es erst, wenn diese wundersame Vermehrung zur Mittagszeit eintritt, und man noch gar nix gekocht hab :umfall:

Och, das klappt hier ganz gut.
Manchmal bringen die, die unerwartet kommen, wenigstens Pizza mit :p

Gruss
Michaela
 
Oben