Sagt mal...

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Sagt mal...

Die Waschmaschine, die Männe sich zu seinem Auszug zuhause (mit 31 *grins*) gekauft hat, ist gerade mit einer Kochwäsche beschäftigt. Sie wird in ein paar Wochen 14. Eine Privileg von Quelle.

:weghier:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Hmm dann ist meine mit 7 Jahre nich recht alt geworden....das war auch eine Privileg von Quelle....und da ich mit ihr bis gestern total zufrieden war, hab ich jetzt wieder eine Privileg bestellt......mal sehen Wielange die dann jetzt hält...

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
 

Nona

Familienmitglied
AW: Sagt mal...

Unsere erste Waschmaschine haben wir nach 14 jahren in Rente geschickt (Siwamat). Obwohl sie da noch ging. :cool: Wir waren aber grad gut bei Kasse und die Neue war ein super Angebot. Und eh wir dann einen Notkauf für viel Geld machen müssen ....... (wie es uns beim Kühlschrank ging):umfall:

LG Nona.
 
Oben