Sagt mal...

sonnenblume

Schlumpfine
...kann irgendwer bei dieser Hitze schlafen??

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin eigentlich hundemüde, war schon zweimal im Bett - aber ich kann bei dieser Hitze nicht schlafen!! *gääähn*
In meinem Schlafzimmer hats fast 28 Grad und das auch nur deshalb, weil ich den ganzen Tag die Rollos zu hatte.
Auf der Terrasse kann ich auch nicht schlafen, da werde ich von Schnacken bei lebendigem Leibe ausgesaugt! *grummmel*

Die Außentemperatur beträgt noch immer über 24 Grad und das kurz vor halb zwölf!

:ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal...

Hier genauso...
Ich habe noch nicht den Versuch gewagt mich hin zu legen... Draussen lässt es sich nun gar nicht mehr aushalten... Es stürmt!
Ich mache gleich den Ventilator an und versuche zumindest zu schlafen.... :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal...

Ich hab alle Fenster auf und Saeulenventilator direkt auf dem Fensterbrett, da laesst es sich schon schlafen. Bis jetzt bin ich aber noch nich muede
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sagt mal...

:jaja: wir haben eine Altbauwohnung....die wird nur warm, wenn es wochenlang heiß ist....
 
P

Paulchen

AW: Sagt mal...

Mir gehts auch so, hab schon 2 Nächte nicht geschlafen... Aber jetzt kommt eine kühle Brise auf und ich hoffe auf Schlaf. momentan schlafe ich häufig mittags 2 Stunden.

Gute Nacht!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sagt mal...

Lukasmateo: Dann wünsche ich schonmal schöne Träume.

Susala: Mein Neid sei mit dir! :heilisch:

Ich habe mir gerade ein Gläschen Rotwein eingeschenkt.
Da ich sonst null Alkohol trinke, wird der hoffentlich seine Wirkung zeigen - notfalls habe ich noch 4 Liter angesetzten Likör im Keller stehen...

:hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Sagt mal...

Ja, zumal ich auch bei Hitze schlafen kann. :oops:

Schwitzt man nach Alkohol nicht noch mehr? Letztens hatte ich beim Sport mein Trinken vergessen und trank etwas warmes Wasser aus der Thermoskanne. das tat erstaunlich gut.....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sagt mal...

Ähm... keine Ahnung. Ich trink ja normalerweise nix.

Ich habe nicht vor, mich sinnlos zu be...fen! :lol: Nur bissi Bettschwere verschaffen.
 
Oben