Sagt mal,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 24. März 2012.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    welche Gardienen hängen denn bei euch an den Küchenfenstern?


    Ich habe festgestellt das mein Küchenfenster , besonders von außen , nicht so toll aussieht.
    die Gardienen hängen momentan zu weit unten , und sehen nicht mehr so toll aus.
    Ich möchte darum neue , aber ich hab keine Idee.

    Wie sehen eure Küchenfenster aus? Welche Deko habt ihr so hängen .

    Ich brauch mal ein paar Ideen ,wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

    LG
    Melanie
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Sagt mal,

    Bei mir hängt am Küchenfenster nichts.
    Da stehen im Winter meine Kräuter und ansonsten habe ich freie Sicht. Allerdings ist es bei uns auch so, dass das Küchenfenster von außen nicht einsehbar ist.
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sagt mal,

    Ich hab auch, ausser 2 Schals, nichts am Küchenfenster. Direkt reinschauen kann man bei uns nicht und wenn man im Vorbeifahren gucken kann ob das Display an unserem Kühlschrank funktioniert stört mich das eher wenig. :mrgreen:
    Nachdem das lange leerstehende Haus gegenüber renoviert wird und die wirklcih reinschauen könnten hab ichs mal mit scheibengardinen probiert, aber nach nur 10 minuten waren die Dinger wieder unten weil ich mich wie eingesperrt gefühlt hab.
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Sagt mal,

    Ich hasse Gardinen.....also hängen da auch keine :)
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal,

    Ich habe gar kein Küchenfenster :hahaha:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Sagt mal,

    Wir haben so Bistrogardinen, aber die möcht ich weghaben, weil die nur nerven ... ich möcht gern Rollos, diese die in den Fensterrahmen sind und die man von unten nach oben oder umgekehrt schieben kann. Ich muss auch was davor haben, weil man bei uns vorm Fenstern vorbei spazieren kann und ich mag das nicht, wenn man beim Essen mir auf den Tisch gucken kann.
     
  7. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sagt mal,

    Ich wollte was im Landhausstil haben .Habe aber nichts passendes gefunden (Preis :umfall: ) und deshalb eine selbst genäht .

    [​IMG]

    LG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...