Sagt mal,

Melanie

Gehört zum Inventar
welche Gardienen hängen denn bei euch an den Küchenfenstern?


Ich habe festgestellt das mein Küchenfenster , besonders von außen , nicht so toll aussieht.
die Gardienen hängen momentan zu weit unten , und sehen nicht mehr so toll aus.
Ich möchte darum neue , aber ich hab keine Idee.

Wie sehen eure Küchenfenster aus? Welche Deko habt ihr so hängen .

Ich brauch mal ein paar Ideen ,wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

LG
Melanie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sagt mal,

Bei mir hängt am Küchenfenster nichts.
Da stehen im Winter meine Kräuter und ansonsten habe ich freie Sicht. Allerdings ist es bei uns auch so, dass das Küchenfenster von außen nicht einsehbar ist.
 

Silvia

Showtalent
AW: Sagt mal,

Ich hab auch, ausser 2 Schals, nichts am Küchenfenster. Direkt reinschauen kann man bei uns nicht und wenn man im Vorbeifahren gucken kann ob das Display an unserem Kühlschrank funktioniert stört mich das eher wenig. :mrgreen:
Nachdem das lange leerstehende Haus gegenüber renoviert wird und die wirklcih reinschauen könnten hab ichs mal mit scheibengardinen probiert, aber nach nur 10 minuten waren die Dinger wieder unten weil ich mich wie eingesperrt gefühlt hab.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Sagt mal,

Wir haben so Bistrogardinen, aber die möcht ich weghaben, weil die nur nerven ... ich möcht gern Rollos, diese die in den Fensterrahmen sind und die man von unten nach oben oder umgekehrt schieben kann. Ich muss auch was davor haben, weil man bei uns vorm Fenstern vorbei spazieren kann und ich mag das nicht, wenn man beim Essen mir auf den Tisch gucken kann.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Sagt mal,

Ich wollte was im Landhausstil haben .Habe aber nichts passendes gefunden (Preis :umfall: ) und deshalb eine selbst genäht .

111.jpg


LG Carina
 
Oben