Sagt mal..

Melanie

Gehört zum Inventar
wo ist eigentlich Corinna?

Ich bin ja im Moment öfter hier und mir fällt halt auf das ich von ihr gar nichts mehr lese.
Könnt ihr mir sagen warum ?

Lg
Melanie
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Sagt mal..

Ich habe sie auch schon vermisst. Ach, Melanie, das ist ein altes Thema, denn so viele Leute, die einem ans Herz gewachsen sind, sind nimmer da :-(...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sagt mal..

:winke:

Der Ir(r)en geht´s gut, viel um die Ohren und grad keinen Kopf fürs schnullern. Ich weiss aber, dass sie öfter rein schaut, nur so gut wie nicht mehr schreibt.

:winke:
Claudia, vorgestern noch mit ihr telefoniert :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal..

Hallo,

schön zu lesen das es ihr und ihrer Familie gut geht.:)

Grüß sie mal von mir :)

LG
Melanie
 

Corinna

Forenomi
AW: Sagt mal..

:herz: :bussi:

Mir geht es gut, danke, liebe Melanie!

Wie Claudia schon schrieb, hier hat sich in letzter Zeit viel getan und ich komme schlichtweg nicht mehr so dazu, zu schreiben.
Selbst mit dem Lesen komme ich kaum hinterher! :oops:

Aber ich versuche zumindest, am Ball zu bleiben! :zwinker:


:bussi:


:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sagt mal..

Da isse ja die liebe Corinna...Mir ist das natürlich auch schon aufgefallen, dass Du so wenig präsent bist - umso schöner zu hören, dass alles paletti zu sein scheint!!!! :winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal..

:herz: :bussi:

Mir geht es gut, danke, liebe Melanie!

Wie Claudia schon schrieb, hier hat sich in letzter Zeit viel getan und ich komme schlichtweg nicht mehr so dazu, zu schreiben.
Selbst mit dem Lesen komme ich kaum hinterher! :oops:

Aber ich versuche zumindest, am Ball zu bleiben! :zwinker:


:bussi:


:winke:

Hallo,
schön von dir zu lesen .
Ich freu mich das es euch gut geht:)

Lg
Melanie
 
Oben