sagt mal,........

rumpelwicht

Dauerschnullerer
........habt ihr da draußen auch so wahnsinns wetter????????:umfall::umfall: das sind hier die reinsten november stürme und was da wasser vom himmel kommt: UNGLAUBLICH und das seit tagen. luisa hat auf einmal wahnsinssangst vor überschwemmungen - die isar schaut eher aus wie eine kleine schwester des rheins - nur mit ordentlich tempo.

ich kann gar nicht glauben, dass der samstag 29 grad bringen soll........

lg verena
 

Nats

Jupheidi
AW: sagt mal,........

Ich hab gestern tatsächlich die Heizung angemacht, weil mir so kalt war. Und eine Jacke hab ich auch noch drüber. Ich find es auch ungelaublich. Und wenn die Kids wieder Schule haben, dann ist das Wetter wieder wahnsinnig heiß...:ochne:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: sagt mal,........

Bei uns scheint im Moment die Sonne, aber es ist trotzdem saukalt und der Wind hat uns am Vormittag fast weggeblasen...

LG
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: sagt mal,........

Ich schick euch mal etwas heisse Luft rueber *puuuuuuust*
Wir haben hier schon ewig 30Grad plus, und das geht jetzt auch ohne Unterbrechung bis Anfang Septmeber:umfall:Dabei habe ich jetzt schon die Schnauze voll:ochne:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: sagt mal,........

Wir haben hier auch Bäh-Wetter, aber morgen soll es ja besser werden.

Mal sehen wie das mein Weglauf mitnímmt. Von total kalt auf total heiß umzustellen macht meiner bestimmt nicht mit.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: sagt mal,........

Hier ist Regenregenregen... und nass und kalt und brrrr... Hab heute morgen den Kamin angemacht, es waren nämlich nur 17°C in der Küche :umfall:. Bin mal gespannt aufs Wochenende und ob der Sommer wohl zurückkommt :).
 
Oben