Sagt mal ...

V

Vidia

bestellt jemand von euch oft beim Schlecker online Shop?

Hab es eben das erste mal gemacht, da die dort andere Angebote haben als im Ladengeschäft.

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich bestelle da immer Windeln, manchmal auch anderen Babykram und habe bislang sehr gute Erfahrungen gemacht! Oft sind Pröbchen dabei und meist wird innerhalb von 1-3 Tagen geliefert.
Einmal waren bei einer Großpackung Früchtchen zwei Becher kaputt, da haben sie die ganze Packung (24 Becher) als Bruch gewertet, sprich wir bekamen 22 Becher geschenkt, ohne was zurückschicken zu müssen! :jaja:

Ich bin sehr zufrieden und kann's nur empfehlen,
LG, Bella :blume:
 

Alley

Miss Ellie
Ich habe auch oft bei Schlecker bestellt!
Damals :-D , als wir noch viel Windeln brauchten! Und Gläschen habe ich auch früher bestellt.
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht! Gute Ware + schnelle Lieferung!

LG
Sabine
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Also ich hab da noch nix bestellt, weil der Schlecker gleich bei uns im nachbarort ist.

Warum sollte ich da bestellen? Oder gibts da was billiger?

hab mich da noch nicht weiter damit befasst.
 
P

Pia S.

Ich bestelle auch immer bei Schlecker und bin bis jetzt total zufrieden. Es geht total schnell und die Angebote für manche Sachen gelten ewig.

Z.B. kaufe ich dort immer die Po-Tücher von Penaten im 4-er Pack, die sind seit Monaten total billig. Früher habe ich auch Gläschen (immer gleich 6-er Pack) und Fencheltee dort bestellt.

Bei uns ist auch ein Schlecker in der Nähe, allerdings nur ein kleiner. Da ist halt nicht immer alles vorrätig. Und außerdem spare ich mir die Schlepperei :-D
 

elfchen

Dauerschnullerer
Wir bestellen auch regelmäßig bei Schlecker. Ich sammele immer den Bedarf und dann bringt der Paketbote uns gleich mindestens 2 große Pakete ins Haus :-D
Die Preise sind die gleichen wie im Schlecker-Laden, aber gerade bei Windeln und ähnlichen großen Dingen bin ich dankbar, die nicht nach Hause schleppen zu müssen. Außerdem gibt es im online-Shop die Sparpacks von Pampers und Fixies, die man im Laden nicht kriegt. Und wir kaufen sonst eh den ganzen Drogerie-Kram bei Schlecker, da das der einzige Laden in unserer Nähe ist.
Die Lieferung geht ruck-zuck (1-3 Tage).
Kann ich also nur empfehlen! :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Wir bestellen auch immer online. Es geht fix und man braucht nicht mehr so viel schleppen. Vor allem wenn man halt noch ein Windelkind zu Hause hat. Es gibt immer viel Angebote, die zwar auch im Laden gelten, aber ich finde, man kann im Internet besser vergleichen.

:winke:

Conny
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

der Service ist super- heute bestellt und meistens übermorgen schon da- manchmal auch schon morgen.

Die Angebote sind etwas besser als im Laden und warum schleppen wenn man es auch ins Haus bekomme??
 
Oben