Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Glace

nächtliche Muse
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Hihi, Mensch wir haben nächstes Jahr Celine ende April, GG hat 16 Tage später und heut hat Marvin und nächsten Sonntag Kevin :umfall: Bei denen sinds 11 Tage...
GsD brauch ich mich bei Marvin nur an den gedeckten Tisch setzen :-D


Und bezüglich Senkwehen, ich hatte am 24.4. Mittags noch Angeblich wohl Senkwehen, die wollten mich nach Haus schicken :piebts:
Da wars auch nur ein Zentimeter und Nachts war Celine da.
*weiterdiedaumendrück*

Mußt du den schon so richtig wegahtmen oder sind die Wehen noch gut Auszuhalten ?

LG Katja



LG Katja
 
F

Familienbande72

AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

und????????

ich drück mal ganz fest die daumen, das es nicht mehr allzu lange dauert.

lg kristin
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Bin immer noch da, heute Nacht war wider die totale Ruhe bis auf einen harten Bauch hier und da,

im Moment hab ich das Gefühl sie kommt garnicht mehr raus, bin jetzt schon den zweiten Tag drüber,

der Prof in der klinik hat gesagt wenn sie heute kommt dann bitte vor dem Spiel oder nach dem Spiel!
 
F

Familienbande72

AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

der ist gut *gg*

dann mal schön den ball flach halten und schonen *gg*

lg kristin
 
Oben