Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

F

Familienbande72

AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

und? tut sich denn was?

bin auch schon ganz hibbelig bei so viel schwangeren.
menno, da könnte man ja glatt noch mal....












nein, unsere planung ist abgeschlossen.

lg kristin
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Hallo Mädels, neuester Stand nach Kontrolle heute früh:

Muttermund weich, Hals verkürzt, knapp 1 cm, (drei Wochen Senkwehen für einen cm:bruddel: :bruddel: )

weiterhin Senkwehen, die aber jetzt in den Rücken strahlen, kann jederzeit "richtig" losgehen!

wenn sich bis Montag nix getan hat , will man nachhelfen........:achtung:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Kokosflocke hat gesagt.:
Hallo Mädels, neuester Stand nach Kontrolle heute früh:

Muttermund weich, Hals verkürzt, knapp 1 cm, (drei Wochen Senkwehen für einen cm:bruddel: :bruddel: )

weiterhin Senkwehen, die aber jetzt in den Rücken strahlen, kann jederzeit "richtig" losgehen!

wenn sich bis Montag nix getan hat , will man nachhelfen........:achtung:

Ah da fällt mir ein..... der 4.7. ist auch ein super Tag ein Kind zu bekommen :bravo:

Wenn dann noch ein US Stützpunkt in der Nähe ist...gibts jedes Jahr Feuerwerk zum Geburtstag :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Kokosflocke hat gesagt.:
:bruddel: Ich will aber keine zwei Kindergeburtstage in einem Monat


:weglach: ich wollte auch keine 2 Geburtstage innerhalb von 6 Tagen... :bravo: sehe es doch mal positiv....du hättest fast 3 wochen dazwischen :) ein paar WEs zum ausruhen :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Huch, Anette, das seh ich ja jetzt erst:weglach:

Sorry da hab ich ja eigentlich keinen Grund zum Mosern!
 
F

Familienbande72

AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

@ claudia,

ich schimpfe auch jedes jahr über meinen mann wegen den terminen.
ich 17.06., under sohn 28.06., unsere tochter 17.07.

und dieses jahr ist meine feier schon ins wasser gefallen, weil die verwandschaft weg war, leons geburtstag fällt auch ins wasser, wegen der verwandschaft und vanessas geburtstag ist dann dieses jahr eine feier für 3 leute mit verwandschaft und kindern. mir graut jetzt schon davor.

lg kristin
 
Oben