Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

:winke:

bei mir sah das auch so aus.

Kurze Zeit später ist mir dann die Fruchtblase geplatzt.
Ich drücke dir die Daumen, das es bald losgeht.

LG, Ines
 

olenka

Familienmitglied
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

@Jano: danke !!!! Solche Insiderinformationen kenne ich nicht :))
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Bei Jannik war es so:Freitags löste sich über den ganzen Tag Schleim ab...erst wenig, dann immer mehr. Sah so durchsichtig oder auch mal hellbraun aus. Und Samstag früh gingen schon die Wehen los.

Bei Marvin: Am Dienstag Abend war etwas Schleim mit Blut drin und am nächsten Morgen gingen die Wehen los.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Mein Stiefsohn hat auch Morgen Geburtstag :-D
Hach is das wieder Aufregend *hibbel*

LG Katja
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Morgen Mädels,

also bis auf die üblichen Senkwehen tut sich noch nich viel, bis auf den nun glasklaren Schleim der nun verstärkt abgeht.......
 
Oben