Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Kokosflocke

Frau Elchfrau
ist ein bischen peinlich die Frage, aber ich war eben auf der Toi, und hatte auf dem klopapier so ein kleine gelbliches " Geleekügelchen":heilisch: ich bin mir jetzt nicht sicher ob das der Propf ist oder nicht , weil bei Anna löste sich das Teil erst unter der Geburt und war eher blutig-schleimig, gibt es auch harmlose Schleimpropfe die ausehen wie Gelee?

Entschuldigt die doofe Frage:piebts:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Hmm wenn ich mich recht erinnere war er bei mir bei Natasha auch ehr blutig.

Bei Joshi hab ich gar nichts bemerkt.
 
L

Lillian

AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Bei mir sah er so aus, wie du beschreibst. das Blut kam erst einige Zeit später.

Dann viel Glück :prima:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Ja, es kann immer noch dauern und so wie Du es beschreibst, kann es evtl. auch nur ein Teil davon gewesen sein - bei mir ging er schon etliche Zeit vorher ab, und getan hat sich trotzdem nichts.

Aber meine Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Kokosflocke hat gesagt.:
huch ah ja, aber das kann doch dann immer noch dauern oder?

och morgen wäre doch ein guter Tag ein Kind auf die Welt zu bringen!!!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Hallo

Mein Schleimpfropf war richtig viel Schleim mit viel Blut durchzogen. Also als ich auf Toilette war und später abgeputzt habe hatte ich das ganze Teil am Toilettenpapier *örks*

Viel Glück, das es bald losgeht. Vielleicht kommt der Rest ja heut auch noch raus ;-)

LG
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Bei mir war das auch so: ca. 1 Woche vor der Geburt ging so ein kleiner Schleimbatzen ab. Und am Tag vor der Entbindung dann plötzlich viiiel rötlicher Schleim. Ich schau gern zu Hause nochmal in mein schlaues Buch "Die Hebammensprechstunde", wenn du magst, da steht das genauer drin.

:winke:

P.S. Aber bei dem Wetter kann ich verstehen, dass du nicht mehr lange warten willst :zwinker:
 
Oben