Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kokosflocke, 27. Juni 2006.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    ist ein bischen peinlich die Frage, aber ich war eben auf der Toi, und hatte auf dem klopapier so ein kleine gelbliches " Geleekügelchen":heilisch: ich bin mir jetzt nicht sicher ob das der Propf ist oder nicht , weil bei Anna löste sich das Teil erst unter der Geburt und war eher blutig-schleimig, gibt es auch harmlose Schleimpropfe die ausehen wie Gelee?

    Entschuldigt die doofe Frage:piebts:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

    Hmm wenn ich mich recht erinnere war er bei mir bei Natasha auch ehr blutig.

    Bei Joshi hab ich gar nichts bemerkt.
     
  3. AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

    Bei mir sah er so aus, wie du beschreibst. das Blut kam erst einige Zeit später.

    Dann viel Glück :prima:
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

    huch ah ja, aber das kann doch dann immer noch dauern oder?
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

    Ja, es kann immer noch dauern und so wie Du es beschreibst, kann es evtl. auch nur ein Teil davon gewesen sein - bei mir ging er schon etliche Zeit vorher ab, und getan hat sich trotzdem nichts.

    Aber meine Daumen sind auf jeden Fall feste gedrückt!!!
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

    och morgen wäre doch ein guter Tag ein Kind auf die Welt zu bringen!!!!!
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

    Hallo

    Mein Schleimpfropf war richtig viel Schleim mit viel Blut durchzogen. Also als ich auf Toilette war und später abgeputzt habe hatte ich das ganze Teil am Toilettenpapier *örks*

    Viel Glück, das es bald losgeht. Vielleicht kommt der Rest ja heut auch noch raus ;-)

    LG
     
  8. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Sagt mal wie sieht der Schleimpfropf aus

    Bei mir war das auch so: ca. 1 Woche vor der Geburt ging so ein kleiner Schleimbatzen ab. Und am Tag vor der Entbindung dann plötzlich viiiel rötlicher Schleim. Ich schau gern zu Hause nochmal in mein schlaues Buch "Die Hebammensprechstunde", wenn du magst, da steht das genauer drin.

    :winke:

    P.S. Aber bei dem Wetter kann ich verstehen, dass du nicht mehr lange warten willst :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...