Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Jaspis

Golden Girl
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Ich wiederhole gerne als Analogfrage: wie kleiden deutsche Frauen sich?

Vielleicht fällt es dir dann irgendwann auf, dass es auf diese Fragen nicht wirklich eine Antwort gibt.

J.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Hm, wie soll ichs beschreiben. Ist irgendwie schwer.
Wenn ich an meinen Bekanntenkreis denke: 60jährige schauen durch ihre Kleidung deutlich älter aus, als z.B. meine Schwiegermutter mit ihren 60Jahren. Dann ists oft Kunststoff, was sie anhaben. Man sieht es irgendwie sofort. Die Röcke, Kopftuch bei den Älteren, die Strümpfe, etc.. Kleine Mädchen haben oft überdimensionale Schleifen / Haarspangen im Haar drin (größer als der Kopf selber).
Ich kann es schlecht beschreiben. Auf der Straße kann ich dir mit 90% Trefferquote sagen, wer Russisch ist.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Genau! zb? Wie wären die bei einer Russin? Das frag ich mich.....*grübel*

Mit Grundtendenzen meinte ich Dinge wie z.B. dass deutsche Frauen öfters hellere Menschentypen sind als z.B. Italienerinnen etcetc...

Aber wie nun schon merfach erwähnt, deine Frage ist ziemlich sinnleer.

J.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Kann man sagen, dass Ostdeutsche auf Russinnen "rauskommen"? Hab ich mir eben angehört :umfall:

:entsetzt: na das hätte ich dann aber bitte mal gleich geklärt!!!!!!!
was ist das denn bitte für ein unsinn?????:umfall: ostdeutsche = russinnen ?????:piebts:na wer sowas erzählt :hahaha:, der sagt aber fuchs & hase echt gute nacht:hahaha: & ist aus seinem nest noch nie rausgekommen :ochne:

ich bin auf deine aufklärung gespannt... :jaja: & warte damit bitte nicht so lange :heilisch:

also bis später & schönen abend noch ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sagt mal, wie "sehen" Russinnen "aus"??

Ich sehs meist daran, wie sie ihren Mund beim reden bewegen. Die "Russinnen" benutzen nämlich ihre Oberlippe nicht beim reden....


ach was... immer noch baff bin...

na dann möchte ich gerne wissen ob jemand mir meine "Länderverwandschaft" ansieht ...

ist das denn alles soo wichtig??
(ich muss hier raus...)



.
 
Oben