Sagt mal, wie schlimm sind denn die Schmerzen ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nats, 28. April 2011.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    aus gegebenen Anlass möchte ich einfach mal wissen, wie schlimm die Schmerzen nach einer Mandel-OP sind. Und wie lang...

    LG Nats
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Sagt mal, wie schlimm sind denn die Schmerzen ?

    Das möchtest du jetzt nicht wirklich wissen...

    Ich habe meine Mandeln mit 20 raus bekommen und hatte da doch arg dran zu knabbern. Weh tats ne ganze Weile, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich zweimal operiert werden musste.

    Bei jedem wird das wohl anders sein. Die ersten Tage waren echt fies, aber dann ging es stetig bergauf.
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal, wie schlimm sind denn die Schmerzen ?

    Hmpf, es tut schon ne Woche ziemlich heftig weh. Allerdings gibt es ja gute Schmerzmedis. Meine OP war vor 2 Jahren und ich war insgesamt 5 Wochen krankgeschrieben. Schmerzen hatte ich aber nicht so lange, ich konnte nur nicht richtig sprechen und das als Banker...
     
  4. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Sagt mal, wie schlimm sind denn die Schmerzen ?

    Ich denke, jeder geht mit Schmerzen anders um, und schaetzt sie anders ein. Eine OP, egal welcher Art, ist immer mit Schmerzen verbunden.
    Aber du schaffst das schon! Der Termin ist extra fuer dich frei geworden:heilisch: dass soll und muss alles so sein.
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sagt mal, wie schlimm sind denn die Schmerzen ?

    Hm, das kann man so pauschal nicht sagen :-?
    Ich kenne einen Erwachsenen, der damit ein paar Tage zu tun hatte, und ein Kind, das noch am selben Tag sang und Eis aß :hahaha:

    Mach Dir also einfach positive Gedanken. Das wird schon :jaja:

    :winke:
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sagt mal, wie schlimm sind denn die Schmerzen ?

    :winke:

    kommt wirklich drauf an. Kinder steckens ja meistens schnell und ohne große Schmerzen weg, Erwachsene eher weniger gut.

    Ich hab die Mandel mit Anfang 20 raus bekommen und hatte in meinem Leben noch nie solche Ohrenschmerzen :umfall:

    Wolltest Du das jetzt hören? :zwinker:

    Um wen gehts denn?

    :winke: Ela
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Sagt mal, wie schlimm sind denn die Schmerzen ?

    Um sie selber :cool:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal, wie schlimm sind denn die Schmerzen ?

    Ja ich denke auch, das es so sein soll, denn ich kenne mich...wenn es nicht sofort passiert, dann drücke ich mich wieder...

    Danke euch für eure Ehrlichkeit. Ich hab ja so auchs chon seit einige Monaten Schmerzen, also wird es nicht viel mehr sein...hoffe ich. Jedenfalls ist da Ende in Sicht und nicht wie jetzt, das ich jeden Tag wie paranoid vorm Spiegel stehe und schaue, ob da wieder was ist...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...