Sagt mal wie lange dauert das

C

Ceara

AW: Sagt mal wie lange dauert das

Da wir grad von durchsehen sprechen...
was ich grad nicht verstehe, einige Foren sind erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge geöffnet, das macht auch Sinn. Was ich nur nicht verstehe... in das Pubertätsforum komm ich nicht rein, in den Kummerkasten schon ...
Sollte nicht eher der Kummerkasten geschützter sein ?

Nicht das ich mich beschweren will ;) ist mir nur so aufgefallen.
Ansonsten freu ich mich auf den Tag wenn ich das Pubertätsforum durch Einblicke von uns hier bereichern kann :crazy:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagt mal wie lange dauert das

Da hast Du Recht. Es ist eine neue Funktion und da hab ich schlich geschlafen sie auch hier einzusetzen. So die Einstiegsgrenze ist hier 20 Beiträge. Das ist sicher für Jemand der sich in die Schnullerfamilie integrieren möchte kein Problem.

Alles Liebe
Mischa
 
C

Ceara

AW: Sagt mal wie lange dauert das

Ist mir eben aufgefallen ;)
Ich poste mal schnell 50 Witze.... :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sagt mal wie lange dauert das

Haha Witze und Kaufe Verkaufe Veiträge zählen nicht mit ;) Aber es dauert sicher nicht lang bist Du 20 normale Beiträge hast. Es fehlen ja nur noch 16 ;)

Alles Liebe
Mischa
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal wie lange dauert das

Irgendwann blickt man hier schon durch dauert nur ne Weile man muß nur oft genug reinschauen
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Sagt mal wie lange dauert das

Seit Jonas da ist hab ich auch irgendwie gar keinen Überblick mehr. Ich kann mich auch nicht mehr -wie vorher- jeden Tag einloggen. Da sind es dann auch schon mal mehrere Seiten. Allerdings mach ich es auch wie Alina mit der Vorschau :)

LG :winke:
Mariana
 
C

Ceara

AW: Sagt mal wie lange dauert das

@ Mischa
Dann poste ich die Witze im Kaffeeklatsch und entschuldige das damit das ich hier eben noch nicht durchsehe *umschuldiggugg*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sagt mal wie lange dauert das

Ah, ein Schnellchecker - so etwas haben wir besonders gerne :-D !!!

Viel Spaß Euch allen!!!
 
Oben