Sagt mal: seid ihr auch so wettergeplagt heute?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:???:

Auf Arbeit haben schon alle gejammert, dass sie so müde sind (einschließlich ich selber) und Thomas sagt, ihm wäre heute "irgendwie seltsam" und meine Mama jammert, dass der Kreislauf im Keller ist.

Ich habe Kopfschmerzen und bin einfach nur müde und kaputt.

Geh gleich mal ins Bett, aber komisch finde ich das Ganze schon :???:
 

ela

Süße
AW: Sagt mal: seid ihr auch so wettergeplagt heute?

Kopfweh hatte ich heute auch und müde bin ich eigentlich chronisch :cool:

und ansonsten hatte ich nur schlechte Laune, weil mir das Sommerferienwetter sowas von auf den Geist geht...:bruddel:

Gute Besserung für Dich

:winke: Ela
 
H

honey

AW: Sagt mal: seid ihr auch so wettergeplagt heute?

Ich kann schon behaupten, dass es bei MIR heute nicht am Wetter liegt...:)

Hatte heut nacht keine drei Stunden Schlaf...:kaffee2:

Um sechs klingelte der Wecker...:umfall:

Um halb neun saß ich auf dem Zahnarztstuhl...:achtung:

Um viertel zehn saß ich scho wieder daheim auf dem Sofa, mit Kühlakku und zwei Zähnen weniger... Ich hab Weisheitszähne rausbekommen heut, musste im Unterkiefer mit fünf Stichen genäht werden...:umfall:

Jan ist so süß, er streichelt mich immer und sagt mir, wie lieb er mich hat und ob das Zahnaua noch schlimm ist... Er ärgert mich fast gar nicht heute - das liebste Kind der Welt... Da tut es doch gleich gar nicht mehr so weh!!!:tröst::bussi:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal: seid ihr auch so wettergeplagt heute?

Mir macht das Wetter auch zu schaffen. Heute war auch wieder "kurz vor zwölf" in Sachen Migräne. Ich musste eine Tablette nehmen ... leider. Ich denk auch, dass das Wetter entscheidenden Anteil dabei hatte.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal: seid ihr auch so wettergeplagt heute?

Jau :jaja:. Hab auch schon den ganzen Tag so ein Drücken im Kopf, als wenn sich Migräne ankündigt - ist definitiv wetterbdedingt :jaja:.

Viele Grüße und gute Besserung an alle, denen es ähnlich geht
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal: seid ihr auch so wettergeplagt heute?

:jaja:

hab heute mittag auf der Caoch 2 Stunden geschlafen :verdutz:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal: seid ihr auch so wettergeplagt heute?

Und heute ist es noch schlimmer als gestern!

Drückender Kopf, Schwindel und totale Hirnmatsche!

Möge dieser Tag gaaaaaaaaaaaanz schnell vorüber gehen!

LG
Juli
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal: seid ihr auch so wettergeplagt heute?

Ich bin schon seit 2 Wochen dauermüde! Echt schlimm!! Kenn ich so gar nicht!

Aber noch eine Woche...dann ENDLICH 4 Wochen URLAUB!!!!

Das pack ich jetzt auch noch irgendwie!
 
Oben