Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Ich kenn die auch nur so das man sie an der "Naht" aufreisst wenn sie benutzt sind....
Wiederverschließbar wär ja unsinn.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

So unsinnig find ich die wiederverschließbare Version ansich nicht! ;)

Jan ist zwar schon relativ sicher trocken, trotzdem kriegt er nachts oder zum Mittagsschlaf nochmal eine Windel um.
Wenn ich die beim Abmachen aber kaputt reißen muss, fänd ich das schade ... denn wenigstens einmal kann er sie ja nochmal benutzen. Ist ja meist nix drin! :bravo:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

:???: Aber du musst sie doch nicht aufreißen- du kannst sie doch auch einfach runterziehen.
Aufreißen macht nur Sinn, wenn was Großes drin ist... denn DAS will man ja gar nicht erst runterziehen :sagnix:....
 
L

Lillian

AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Der Klebestreifen ist aber doch an einer ganz anderen Stelle. Den gibt es bei den normalen Windeln gar nicht.
Er ist hinten in der Mitte, damit man auch diese Windeln hinterher zusammenrollen kann, damit nichts rausfällt.

Blöd,wenn es die nicht mehr gibt. Und ekelhaft, wenn man die Windel noch transportieren muss.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Kann es sein, das ihr von verschiedenen Streife schreibt?
Ich wird glaub ich der Klebestreifen am Popo gesucht. Mit dem kann man die voll geka..te Büx hinterher verschließen.
Bei normalen Windeln klebt man die ja auch hinterher zu, bevor man diese entsorgt.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Ahsooooooooooooo :hahaha:

ok, das weiß ich nü nicht :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Ich ba mich jetz auch grad gewundert. Die Easy-Ups hatten immer hinten am Popo so einen Klebestreifen zum zumachen NACH Gebrauch.. Ich brauch sowas schon lange nichtmehr hier..kann aber mal bei anderen kucken :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Sagt mal , ist das jetzt immer so? Easy up- Windeln

Der Klebestreifen ist aber doch an einer ganz anderen Stelle. Den gibt es bei den normalen Windeln gar nicht.
Er ist hinten in der Mitte, damit man auch diese Windeln hinterher zusammenrollen kann, damit nichts rausfällt.


Das wollt ich auch grad schreiben. :jaja:

Es gibt nur einen Streifen hinten - ideal zum zusammenhalten einer gut gefüllten Windel.
 
Oben