Sagt mal, ist das eine...

Nats

Jupheidi
AW: Sagt mal, ist das eine...

Hundbisse sind schlimmer ;-) Also ich hab mehr Respekt vor Hunden und Katzen als vor Schlangen.

LG
Nats (schon von Boa und Kornnatter gebissen ;-) )

LG
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Sagt mal, ist das eine...

Oh weia, Blümchen :umfall:
Da hat Euch ja echt ein Prachtexemplar beehrt !

Wie gut, dass ihr nun wisst, dass sie Euch nichts kann. Denn man kann ja wirklich nicht wissen, ob es sich um ein "gefährliches" Tier handelt, welches irgendwo ausgebüchst ist.

Und Bens Reaktion ist wieder einfach süss :herzchen:
 

Annette

Die Nette
AW: Sagt mal, ist das eine...

Heidi, dann darfst du aber nie in die Natur raus, in keinen See baden, in keinen Fluss, nicht in die Berge. Dort überall gibt es Schlangen und nicht wenige. Nur sehen wir sie halt kaum weil sie uns spüren und so schnell verschwinden, dass wir sie nicht mitbekommen.

Und setz dich ja nie irgendwo auf einen warmen Stein ohne zu gucken :heilisch:

:winke: J.

Ich bin zwar nicht Heidi, aber auch so eine! :rolleyes: Ich werd nie auf den Gedanken kommen, bei Bekannten im Schwimmteich zu baden, der ca. 50 Meter weg vom Fluss ist. Und es gibt genügend Wege, die ich nie alleine gehen würde, bin da echt ein Schisser. Nicht wegen irgendwelchen Leuten oder so, sondern genau wegen den Tieren. :piebts: Ich weiß, ich stell mich da vielleicht an, aber seit ich mal bei der Kartoffelernte mit meinen Eltern eine Blindschleiche auf dem Förderband vor mir hatte ist es ganz vorbei. Und im Zoo schau ich mir die auch nicht an, mich gruselts da richtig.

Grüße
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sagt mal, ist das eine...

Allerdings hatte sie wohl mehr Angst vor mir als ich vor ihr...


Ganz entspannt und wissend, dass das Tierchen ja nichts tut ;),

Blümchen (die Schlangenbändigerin :hahaha:)

:jaja: sie hat mehr Angst vor Dir :)oops: nicht Dir als Person, sondern eben vor den Menschen :))

Ich hab vor Schlangen auch keine direkte Angst, aber erschrocken wäre ich schon über den Brocken. :umfall:
Im Wald meidet man ja warme steinige Gegenden, da dort sich gern Schlangen in der Sonne aalen und im Unterholz, ok, da kann es auch vorkommen, dass man mal eine sieht. Aber so im eigenen Garten.... *huch* da ist es schon irgendwie ANDERS, so einem Tierchen zu begegnen ;)

Wenn Du nicht schon Bibers Mama wärst, dann wäre wohl ein neuer Titel fällig :-D
:weghier:
 
P

Paulchen

AW: Sagt mal, ist das eine...

igitt. Ich hab vor wenigen Tieren Angst aber hier wäre ich einfach tot umgefallen (nachdem ich wie am Spiess geschrien hätte.)

Bah. Sorry, aber mich grausts schon beim Ansehen. Ich find die RIESIG.
 
P

Paulchen

AW: Sagt mal, ist das eine...

Heidi, dann darfst du aber nie in die Natur raus, in keinen See baden, in keinen Fluss, nicht in die Berge. Dort überall gibt es Schlangen und nicht wenige. Nur sehen wir sie halt kaum weil sie uns spüren und so schnell verschwinden, dass wir sie nicht mitbekommen.

Und setz dich ja nie irgendwo auf einen warmen Stein ohne zu gucken :heilisch:

:winke: J.


Wah, DAS wusste ich gar nicht, ich mach das nie wieder (*einschließ* :hahaha:)
 

Heidi

coole Mama
AW: Sagt mal, ist das eine...

Ach Jaspis, ich meide diese Orte nicht, dennoch habe ich halt Angst.
Dagegen kann ich nicht viel tun, denn ich fasse sie ja sogar an, aber wenn unvermittelt eine aus dem Gebüsch kommt, dann ist es vorbei mit meiner Beherrschung.

Und ich habe keine Angst vor einem Biss oder so, ................................es macht mir nur fürchterliche Gänsehaut *schüttel*
 
Oben