Sagt mal, ihr demnächst Neugeborenen-Mütter

Petra

desperate housewife
AW: Sagt mal, ihr demnächst Neugeborenen-Mütter

Wenns auch rund 15 € werden dürfen, dann würde ich dir einen wunderbaren Pucksack empfehlen (kostet eigentlich viel mehr, hab Händlerkonditionen)
 

Annette

Die Nette
AW: Sagt mal, ihr demnächst Neugeborenen-Mütter

Wie wärs mit einem schönen Buch mit Fingerspiele und Kniereiter-Spiele? So nach "Das ist der Daumen . . ."
Oder eine schöne Spieluhr - wobei wir bei Ellen drei bekommen haben (wovon ich 2 wieder verschenkt hab) und bei Maik jetzt keine - die haben wir uns nun zu Weihnachten gewünscht.

Grüße
Annette
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sagt mal, ihr demnächst Neugeborenen-Mütter

Wenns auch rund 15 € werden dürfen, dann würde ich dir einen wunderbaren Pucksack empfehlen (kostet eigentlich viel mehr, hab Händlerkonditionen)

Haste den bis Freitag da? Ich fand die bei Anne ja soooo klasse :jaja: aber das sollte echt das Maximum sein, was ich ausgegen will :oops: Aber wenn ich den Freitag habe, bringe ich ihn zeitgleich am Samstag als Essens-Gastgeschenk mit :heilisch:

Lillian: So wie Du es beschrieben hast, denke ich halt auch ;-) Ich habe mich damals riesig über eine Jeans-Sweatjacke-Kombi in 86/92 gefreut, weil man dann echt was hatte, wo man sich freuen konnte, dass es endlich passt :) Spieluhren - da sind mir die Schönen zu teuer, aber als Alternative kann ich mir gut noch das Foto-Einsteckalbum vorstellen :jaja:
 

Petra

desperate housewife
AW: Sagt mal, ihr demnächst Neugeborenen-Mütter

Nee, leider nicht, hätte ich ein bisschen eher wissen müssen (hab vorletzte Woche erst welche bestellt, die waren als Abschieds-Geschenk für die Arbeit). Ich kann dir aber nen Link schicken.

Ich kanns aber verstehen, wenn du dein Preis-Limit einhalten willst (ich hab selbst gemerkt, wie schnell sich das läppert, wenn man dauernd hier und da mehr ausgibt, als man sich vorgenommen hat....).

Ich überleg mal weiter mit :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sagt mal, ihr demnächst Neugeborenen-Mütter

Wenns auch rund 15 € werden dürfen, dann würde ich dir einen wunderbaren Pucksack empfehlen (kostet eigentlich viel mehr, hab Händlerkonditionen)

Swaddle me? Falls ja: :habenwoll
Unserer wird so langsam zu klein, aber ich werd die nächstgrößere Größe noch brauchen für Lena :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sagt mal, ihr demnächst Neugeborenen-Mütter

Kann man den nur so kurz benutzen oder ist Lena so groß?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Sagt mal, ihr demnächst Neugeborenen-Mütter

Den gibt es in den handelsüblichen Größen, also 50/56 etc... Und Lena hat ihren ja nu schon ein paar Wochen. Er wird wohl noch 3-4 Wochen passen, da sie ihren aber liebt, werde ich die Folgegröße auf jedenfall noch bestellen.
 
Oben