Sagt mal habt ihr zu Hause........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lucy02, 14. Juli 2006.

  1. ...........eigentlich auch so viele Fliegen ?!?

    Bei uns ist es dieses Jahr ganz schlimm :achtung:
    Allein bei mir hier am Lappi sitzen 4 Stück und bei Männe auf dem Sofa klatscht es auch die ganze Zeit......


    Wat issen da loos.....oberlästig :ooch: *ummichhau*


    :winke: Ina, die aus dem Batschen nich mehr rauskommt *grrrr*
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt mal habt ihr zu Hause........

    Jaaaaaaaaaa, aber wir wohnen auf dem Land:nix: und nebenan sind Felder, wo öfter mal ein Bäuerlein seinen Stalldung entleert *mief*.
     
  3. AW: Sagt mal habt ihr zu Hause........


    Wir auch......dieses Jahr find ich´s echt extrem.

    Ich werd schon ganz agressiv hier....[​IMG]
     
  4. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Sagt mal habt ihr zu Hause........

    ich kann mit ohrenpitschern dienen...fliegen?? ja die kleinen ..weiss der geier woher die kommen ... hier fault nüscht rum..wir haben hier eh jedes jahr irgendeine plage
     
  5. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Sagt mal habt ihr zu Hause........

    Wir wohnen ja hier (obwohl Großstadt) auch sehr ländlich und unser Bauer güllt in letzter Zeit massig...mmmh die gute Landluft. :muh:

    Wie sangen doch "die Doofen" einst im Jahre 94 (glaub ich)? "...nimm mich jetzt auch wenn ich stinke...mief,miiiieeef, miiieeeef..." :piebts:

    Aber Muttern war ja clever und hat alle Fenster mit Fliegengitter verammelt ;) nun hab ich ständig so 10 Fliegen am Gitter die uns schmachtend auf die Teller gucken. :nananana:

    Mücken und Fliegen freie Grüße, Sandra
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Sagt mal habt ihr zu Hause........

    Na, watt bist DU gehässig!!! :hahaha:

    :weghier:
     
  7. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Sagt mal habt ihr zu Hause........

    Nein ich doch nich...nie nich. :-D

    mfg Sandra
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Sagt mal habt ihr zu Hause........

    Wir haben hier auch zwei angrenzende Bauernhöfe und dieses Jahr ist es WIRKLICH Extrem ! Trotz Fliegengitter haben wir ein richtiggehende Invasion! EKELHAFT !

    Morgen untersuchen wir unsere Pflanzen, ob die sich irgendwo ein Nest gebaut haben. Denn komischerweise sind auch immer wieder ziemlich kleine Fliegen dabei !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...