Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Ich schieb das halt wirklich immer und dann mach ich einen Rundumschlag. :)

Die Vorsorgetermine wie Zahnarzt, Frauenarzt, Hautarzt und Augenarzt mache ich IMMER im Frühjahr, dann hab ich den Rest des Jahres meine Ruhe :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Ich hab auch einige auf der Liste

- Augenarzt (Rübchen und ich)
- Zahnarzt (ich)
- Endokrinologe (ich)
- und diverse Kinderarztbesuche, derzeit alle zwei Wochen einmal, da ständig neue Infekte (aber schon seit Oktober)

im Februar muss dann Vivi zum Zahnarzt, und ich zum Friseur ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

:umfall:

Diese Liste wäre mein Alptraum. Ich hasse Arztbesuche jeglicher Art und man muss mich schon fast zwingen zu meinem "Glück" :nein:

Aber die Liste sagt mir: Kinderzahnarzt ist fällig und zum Frauenarzt muss ich dringend mal wieder. *schlamp*

Liebe Grüße
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Ich hasse die Termine ja auch - beim KiA und beim HA meinte ich auch direkt:

Es eilt nicht mit dem Termin, ich möchte jedoch morgens den allerersten haben, weil ich mich nicht gerne mit Norovirus- und Scharlachgeplagten ins Wartezimmer setze :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Sonja, das mach ich auch immer so :hahaha: Und wenn sich ein späterer Termin gar nicht vereinbaren lässt warte ich immer draussen im Freien. Die Sprechstundenhilfen gucken mich schon immer leicht merkwürdig an :piebts:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Nö! *g*

Das einzige davon, was auch auf meiner Liste steht ist der Zahnarzt... Aber den schieb ich schon so lange vor mir her, da geh ich jetzt vor der Geburt auch nicht mehr hin... Und mit Inja will ich schon seit Ewigkeiten zum Kinderzahnarzt :umfall:

Ansonsten sind wir auch gesund... *aufholzklopf*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Leider steht bei mir(uns) auch noch einiges an Terminen an.

Osteopath,(Ich diese Woche)
Orthopäde,(Ich,im Februar))
Neurochirugie,(Ich,auch im Februar)
Onkologie(mit Männe,auch im Februar),
Augenarzt(Männe und ich,erst ÜW besorgen.)

Tja ,das ist das Los,wenn man älter wird,da zwickt es hier und zwackt es da....:hahaha:


liebe Grüße
petra91:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sagt mal: habt ihr auch so viele Arzttermine?

Augenarzt hab ich grade mit den Beiden hinter mir, Kinderarzt und hautarzt zwangsweise auch.

U für Nicolas ist erst im März.

Zahnarzt könnte ich - aber dafür hab ich grade keine Nerven. Montag wirds unangenehm genug :(

Frauenarzt - oh nee. Da mag ich gar nicht hin :umfall:
 
Oben