Sagt mal, ab wann durften eure Kinder TV gucken?

M

Mausemama

AW: Sagt mal, ab wann durften eure Kinder TV gucken?

Unsere Maus interesiert sich auch nicht wirklich für den Tv. Wir haben ihn mal angemacht als de Sandmann lief, da hat sie 2 Min. geschaut und dann war es ihr egal. Aber im Normalfall haben wir ihn auch aus wenn sie wach ist.
@Raupenmama: Ich denke mal das das normal ist das er da hinschaut wenn er einen TV sieht. Die vielen Bilder und die Musik. das ist doch interessant und neu zugleich.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Sagt mal, ab wann durften eure Kinder TV gucken?

Nun hab ich mal den Raupi das "Die lieben 7 feiern Weihnachten" auf dem Notebook gucken lassen. Seither rennt er stündlich zu dem (geschlossenen) Notebook und macht "jajajdaaadaa!" - ich hab's ihn noch zweimal gucken lassen, er klatscht in die Hände und tanzt zur Musik :hahaha: Aber wirklich "gucken" tut er nur, wenn die blaue Maus kommt. :)
 
M

Mausemama

AW: Sagt mal, ab wann durften eure Kinder TV gucken?

Na siehste. in dem Alter ist das nicht wirklich interessant. Nur wenn Musik kommt.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Sagt mal, ab wann durften eure Kinder TV gucken?

Till liebt die lieben sieben. Er fragt ab und zu mal sieben gucke ? Dann sag ich immer: wenn dunkel ist. Mittlerweile sagt er schon: dunkel is? Sieben gucke!
 
M

Mausemama

AW: Sagt mal, ab wann durften eure Kinder TV gucken?

ich lese hier immer wieder die lieben sieben. nun muss ich mal dumm fragen. wo laufen die denn?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Sagt mal, ab wann durften eure Kinder TV gucken?

Wir gucken einen 2 Minuten clip bei youtube. Die lieben sieben feiern weihnachten.
 

jotuke

Fashionista
AW: Sagt mal, ab wann durften eure Kinder TV gucken?

Also wir haben vor ein paar Tagen angefangen den Sandmann zu schauen, das klappt ganz gut. Nur weiß er genau wie der Fernseher angeht und wie die Bedienung funktioniert. Hm von uns hat er das nicht, da wir nicht schauen, wenn er wach ist. Allerdings mehr wie 15 min machen wir nicht, denn sonst geht das in die Hose. Wollten uns ein Märchenfilm anschauen, aber danach war er so aufgedreht. Das wird noch verschoben. lg
 
Oben