Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Dochdoch. Seit der ersten Schwangerschaft bin ich nicht nah am Wasser gebaut, neeee, ich bin ein halbes Wasserwerk!
Das Schlimmste: ich find die Sachen ja gar nicht "rührend", ich heul quasi ohne innere Beteiligung. Das für mich absolut oberpeinlichste: während Schwangerschaft Nr. 1 beim Bügeln "Heidi" gucken und Krokodilstränchen vergießen, weil Heidi in Frankfurt ist und die Rottenmeier sie so anmeckert. Himmel, wo ist mein Mauseloch????

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

während Schwangerschaft Nr. 1 beim Bügeln "Heidi" gucken und Krokodilstränchen vergießen, weil Heidi in Frankfurt ist und die Rottenmeier sie so anmeckert. Himmel, wo ist mein Mauseloch????

Salat

:weglach:

Komm Salat, jibbet zu: Das lag gar nicht an der Schwangerschaft, weil du da gar nicht schwanger warst! :weghier:


:hahaha:
 
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Also ich heul auch bei allem und jedem. Das Buch musste ich mehr als einmal weglegen, weil ich nix mehr gesehen hab vor Tränen. Von diversen Filmen mal ganz zu schweigen. Bei Armageddon heul ich auch weil MEIN BRUCE da stirbt :umfall:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

bei armageddon heul ich nicht :ochne:

DAS sind definitv Sturzbäche...... :nix:

unmöglich diese Frau.
Ich heul aber auch bei *nur die liebe zählt* :nix:

olle träne ich ...... :ochne:

GLG JEnny
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Ich heul aber auch bei *nur die liebe zählt* :nix:
Das sehe ich am liebsten alleine ohne meinen Mann! Da kann ich dann so richtig schön raunzen und schluchtzen. Und wenn Eileen dabei ist, heulen wir um die Wette und lachen uns jeweils über den anderen kaputt!:hahaha:
 
Oben