Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

okay, ich gehör wohl eher zur Heulfraktion, sowohl Buch, Film (Titanic) oder Werbung... :umfall:

:nix:
:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Ich mochte das Buch auch nicht, habe mich aber tapfer bis zum Ende durchgelesen. Hatte immer noch die leise Hoffnung, das es den super Kritiken gerecht wird..., Daher werde ich mir auch die Nachfolgebücher nicht kaufen.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

ich heul auch bei titanic, bei der szene mit den alten leuten und der mutter mit dem kind.
heul bei merci werbung
heul bei dem film *nur mit dir*

ich heul generell oft *verdutzguck*
Alte heulsuse bin..... :jaja:
und ich liebe schnulzfetzen :jaja:
*schäm*

GLG JEnny
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Ich heule auch bei fast allem und jedem! Egal ob Buch, Film, oder echtes Leben. Sogar bei der Schulkinderverabschiedungsparty vom KiGa als die Erzieherinnen sich fürs Geschenk bedankt haben. Oder bei Eileens Konfirmation, als alle Konfirmanden den Mamas ne lange rote Rose geschenkt haben!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

hallo

seit ich kinder hab muß ich mir auch ständig tränchen verdrücken... das war vorher nicht so.

aber so schnulzenbücher, -filme mag ich auch nicht. ich steh auch eher auf thriller und krimis.

liebe grüße
tanja, die sich das buch auch nicht kaufen würde. :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Ich fand das Buch nett, aber das war´s dann auch. Geheult hab ich auch nicht. Bei Titanic übrigens auch nicht. War doch eh klar, wie der Film endet, nämlich dass das Schiff sinkt ;-) :hahaha: . Mir fehlt wahrscheinlich auch das Schnulzen-Gen.

Ich heule dafür bei anderen Büchern/Filmen, wie z.B. beim Film "Die Kraniche ziehen" oder "Schindlers Liste".
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

ich bin die olle Heulsuse... ich hab hier Trotzkopf noch stehen :oops: wenn ich da NUR die letzten Seiten lese... :umfall:

ich liebe das Buch P.S. es spricht mir sehr aus der Seele und es passt zu mir. Ich hab einen ähnlichen Film hier, der war auch so aufgemacht. Da war der Mann todkrank und hat für sein noch ungeborenes Kind ein Videotagebuch aufgenommen :heul:

Titanic wollte ich erst gar nicht sehen, aber nun... :heilisch:

und die Merci - Werbung.. ach ja... :oops:
 
Oben