Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Frau Anschela, 16. Juni 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich bin ja normalerweise eher nicht so die Schnulzenleserin :-D Trotzdem habe ich mir dieses Buch jetzt mal gekauft, weil da ja was dran sein muss, dass es zig Leute so gut finden und es sogar verfilmt wurde.

    Nun bin ich irgendwie so bei den ersten Briefen, die Gerry schreibt und ich finde das Buch einfach nur schlecht. :verdutz:

    Klar, die Geschichte ist tragisch. Und die Idee süß. Aber ich finde, sie ist sowas von klischeehaft (alleine bei dem obligatorisch schwulen Friseur musste ich schon lachen) und Klein-mädchen-like geschrieben, dass ich mir vorkomme, als würde ich das Tagebuch einer pubertierenden lesen. :umfall: Oder die Passage, wo sie 1 Std. unter der Dusche steht und ihre Freundin den monatelang verwahrlosten Haushalt voll im Griff hat. DIE Frau will ich kennen lernen.

    Sorry, an alle, die das Buch mögen, dass ich es jetzt so verreiße. Aber ich finde es einfach nur furchtbar. Oder wird das noch und ich muss mich nur durch die ersten Seiten kämpfen? Oder direkt weg damit, wenn es mich nicht anspricht. Ich lege ja so ungerne angefangene Bücher weg. *stöhn*

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

    ANGELA!!!!!!!!

    Du unromantisches etwas! :hahaha:

    Ich hab Sturzbäche geheult bei dem Buch.. (frag mich aber bloß nicht warum:rolleyes:)
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

    Ich hab es Weihnachten 2006 ! geschenkt bekommen und es liegt immer noch ungelesen rum :nix:

    Mir geht`s wie dir Angela :)
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

    Frag ich aber :)

    Und so unromantisch bin ich grundsätzlich gar nicht. :hahaha:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

    Hast du gar nicht erst angefangen oder auch abgebrochen?

    Ist nicht unser Genre, Sonja. :hahaha:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

    Stimmt :)

    Ich hab gar nicht erst angefangen, ich hab aber auch nicht Titanic geguckt - ich mag so Schnulzenzeugs nicht und auch nix, wo ich weinen muss.

    Da ist mir Gänsehaut lieber :)
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

    Na, dann habe ich wohl ein halbes Schnulzen-Gen mehr als du, denn ich habe zumindest angefangen (mir das Buch auch noch selbst besorgt) und ich habe Titanic etwa 8-10 Mal gesehen und ich muss immer noch heulen, wenn die alten Leute da in ihren Betten liegen und die Mutter ihren Kindern was vorliest. :heul:

    Allerdings lässt mich der stocksteifgefronere Di Caprio in all seiner Unvollkommenheit völlig kalt. :hahaha:

    Dafür bekomme ich dann wieder Gänsehaut, wenn die Trillerpfeifen-Orgie von Rose von Erfolg gekrönt ist.

    Hach ja :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Sagt einmal - WAS ist an dem "P.S. Ich liebe dich" eigentlich so toll?

    Ich kanns nicht genau sagen, was es war, normalerweise hab ich auch eher Krimis, Horror und Thriller im Bücherschrank, aber irgendwas an dem Buch hat mich total mitgerissen..:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...