Sagt die Lehrerin zu

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sagt die Lehrerin zu den Kindern: "Nennt mir eine Blume." Meldet sich klein Marie und sagt: "Gänseblümchen". "Schön, schön, schön. Wer weiß noch eine Blume?" Fritzchen meldet sich. "Löwenzahn". "Schön,schön,schön. Ja Peter du auch, sag mir auch eine Blume". "Geschlechtsverkehr". "Aber das ist doch keine Blume." "Aber schön, schön, schön."
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...