Sagenic Windeltwiater

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von anniroc, 23. Mai 2006.

  1. Hallo,

    ich hab von einer Bekannten den (alten gelben) Windeltwister abgekauft.

    Nun hab ich gestern diese Kasette eingelegt und ´den Beutel ein Stück reingedrückt. Deckel zu fertig.

    So nun steckt man doch ne Windel rein und dreht den Deckel, oder?

    Da reißt das Teil aber immer Löcher in den Beutel. Wie funktioniert das ganze den nun?

    Corinna
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Sagenic Windeltwiater

    Du drehst aber nur den äusseren Deckel,oder? Nicht da wo das Sichtfenster ist!

    Wenn du im Sichtfenster drehst, dann ist das der Mechanismus um die Beutelschlange abzuschneiden!


    Du weisst aber dass du nur schlecht an die alten Nachfüllkassetten rankommst, oder? Wenn das der richtig alte ist, dann bekommst du die nur noch über Ebay - wenn überhaupt!


    LG Vanessa
    die den auch noch hat!
     
  3. AW: Sagenic Windeltwiater

    Oh dann hab ich falsch gedreht :hahaha: .

    Danke dir muss gleich mal ausprobieren ob man den auch aussen drehen kann :nix: .
    Die Beutel hab ich jetzt noch bei Baby Walz bestellt, ohne den äußeren gelben Ring passen die Beutel.

    Danke dir geh nachher gleich testen.
    Corinna
     
  4. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sagenic Windeltwiater

    Was Ihr alles habt ! *staun*
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Sagenic Windeltwiater

    Dann viel Glück,beim Drehen,mach dir nichts draus,mir erging es beim ersten Mal genauso.
     
  6. AW: Sagenic Windeltwiater

    Schäm ................

    ich find außer dem Sichtfenster nichts zum Drehen .............

    Ist der Deckel beim Drehen auf oder zu?

    Oh, man was hab ich da bloss gekauft :weglach: .

    Corinna
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Sagenic Windeltwiater

    Du bist süss, der Deckel ist auf beim Drehen
     
  8. AW: Sagenic Windeltwiater

    Genau mußt den Deckel auf lassen beim drehen, also Windel rein, drehen, deckel zu.

    Meine Schwiegermutter hat das fast immer falsch gemacht.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...