Sage schon mal Ciao...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
meine Maus wird morgen 1 Jahr und wir starten somit ins Kleinkindalter :prima:

Auch wenn ich euch, Ute und Kim, bei Julia bis auf das Milchbreiproblemchen fast nicht gebraucht habe, trotzdem ein dickes Dankeschön an euch :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Schon ein Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr ............. boah Brigitte das ging aber schnell!

Ich wünsche euch morgen :happybirthday: ein tolles Fest - und heul nicht soviel :mrgreen: ....................... das 1 Jahr ist um, aber es geht munter weiter.

:winke: Gruß an die Familie

Ute
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Brigitte,

na da kann ich wirklich sagen - ICH VERSTEHE DICH !!! :jaja: trotz der ganzen Vorbereitungen heut verging kaum eine Minute in der ich nicht noch einmal das letzte Jahr in Gedanken Revue passieren lassen habe..

Laara wird Morgen auch ihren 1. Geburtstag feiern! es ist echt unglaublich, mein Baby :-o wird 1 Jahr :-?

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag Morgen und eine schöne :happybirthday: Feier!!!

lieben Gruß Andrea
 
Oben