Sagaland

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von ThreeLittleEinstein`s, 27. Dezember 2009.

  1. Uralt, aber tolles Denk und Würfelspiel.
    Auch möchte ich allen Lesern noch einmal Qips, Blinde Kuh und Fang den Hut ins Gedächtnis rufen. Das waren tolle Spiele in meiner Kindheit. Wer es nicht kennt, kann es noch im Ladenregal finden, die Anderen natürlich auch:bravo:
    Für Kinder von 0-99 Jahre:baby:
     
  2. AW: Sagaland

    Sagaland ist wirklich ein schönes "Finde die gesuchte Märchenfigur"-Würfelspiel!

    Ich bin selbst damit großgeworden und hab es gerade den Kindern meiner Schwester geschenkt (der Kleine wird 6, die Große ist 8 geworden), kam super an und werde ich definitiv auch später mit meinen eigenen spielen (sind in Planung ;) ).

    Ebenso gute Erinnerungen habe ich an Fang den Hut! Oder an Malefiz. Oder auch Halma... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...